Office 365 Orange Punkte!

Diskutiere Office 365 Orange Punkte! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo :) Ich habe eine Frage! Ich habe mir das Office 365 von meiner Universität gratis heruntergeladen. Nun habe ich aber alles orange Punkte in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Office 365 Orange Punkte!

    Hallo :)

    Ich habe eine Frage! Ich habe mir das Office 365 von meiner Universität gratis heruntergeladen.
    Nun habe ich aber alles orange Punkte in meiner Menüleiste. Beim Formatieren ist dies sehr umständlich.
    Nun habe ich schon die einige Hilfestellungen gefunden, aber leider hat nichts funktioniert.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG Nadine

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Office 365 Orange Punkte!

Office 365 Orange Punkte! - Ähnliche Themen


  1. Ankündigung des September-Feature-Updates von Office 2016 für Office 365: Am 4. Oktober 2016 haben wir das September-Feature-Update von Office 2016 veröffentlicht. Um das Update sofort zu erhalten, öffnen Sie eine beliebige...



  2. "Office 365 ProPlus" Wie kann ich mich bei Office 365 anmelden???: Hallo, über meine Schule habe ich als Student ein Office Paket "Microsoft Office 365 ProPlus for Students" erhalten. Ich habe mein Paket auch schon...



  3. "Office 365 ProPlus" Wie kann ich mich bei Office 365 anmelden???: Hallo, über meine Schule habe ich als Student ein Office Paket "Microsoft Office 365 ProPlus for Students" erhalten. Ich habe mein Paket auch schon...



  4. office university installieren und vorher office 365 deinstellieren: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit einem vorinstallierten Office 365. Dieses will ich nicht nutzen. Ich möchte gern Office University...



  5. Wo findet man die Office-Updates (Office 365/2013): Frage - bisher waren die gesamten Updates für die Windows-Versionen, Office-Versionen, MS-Programme und andere Programme immer auf den PCs im Windows...