Office 365 - Abo Rückgängig machen

Diskutiere Office 365 - Abo Rückgängig machen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe gerade Office 365 1 Jahr Abo gemacht und per Paypal bezahlt. Aber ich will ja nicht jährlich so 70 zahlen, sondern einfach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Office 365 - Abo Rückgängig machen

    Hallo
    Ich habe gerade Office 365 1 Jahr Abo gemacht und per Paypal bezahlt.
    Aber ich will ja nicht jährlich so 70 zahlen, sondern einfach ein richtiges Program kaufen.
    Wie kann ich das schon bezahltes Abo rückgängig machen?

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Office 365 - Abo Rückgängig machen

Office 365 - Abo Rückgängig machen - Ähnliche Themen


  1. Updates rückgängig machen: Nachdem mein PC das neue Windows 10 Update installiert hatte, musste ich feststellen, dass mein Computer viel langsamer war als vorher und einige...



  2. Office 365 Personal ABO installieren nicht möglich: Hallo, ich habe ein neues Notebook mit Windows 10 und dazu das Office365 Personal Abo gekauft. Leider bekomme ich es nicht installiert, es...



  3. Win 10 Wiederherstellung rückgängig machen?: Hallo, ich habe aufgrund eines Registryfehlers mein Win 10 zurücksetzten müssen. Nun ist ein Ordner vorhanden namens Windows.old Die dort...



  4. Upgrade auf Windows 10 rückgängig machen: Gibt es eine Möglichkeit das Upgrade auf Windows 10 ohne Nebenwirkungen rückgängig zu machen? Aber auch so dass wirklich alles gelöscht wird und...



  5. Benutzerkontensteuerung wieder rückgängig machen: Beim Booten wird ein Kennwort. Dieses wollte ich ausschalten. Habe wahrscheinlich falsche Wahl unter Ausführen\netplwiz getroffen. jetzt wird das...