Anzeige der Schriftarten alle auf Chinesisch?

Diskutiere Anzeige der Schriftarten alle auf Chinesisch? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Problem mit meinem Programm Word. Alle Schriftarten werden in chinesischen Symbolen dargestellt. Ich kann dadurch mir es nicht ersichtlich machen,welche Schriftart ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Anzeige der Schriftarten alle auf Chinesisch?

    Ich habe ein Problem mit meinem Programm Word.
    Alle Schriftarten werden in chinesischen Symbolen dargestellt.
    Ich kann dadurch mir es nicht ersichtlich machen,welche Schriftart ich benutzen will. Ausserdem werden die Stichpunkte auch nicht richtig angezeigt, was kann ich tun um das alles zu ändern?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anzeige der Schriftarten alle auf Chinesisch?

Anzeige der Schriftarten alle auf Chinesisch? - Ähnliche Themen


  1. Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen - Alte Einträge löschen: Hallo, hab ein Problem mit mein Win10 pro. Und zwar habe ich es nicht geschafft die alten Einträge unter, - Einstellungen - System -...



  2. Anzeige der Windows-Version auf dem Desktop unten rechts (Windows 10): Hallo, früher hatte ich mal mit TuenUP Utilities unten rechts die Anzeige des Betriebssystems mit Versionsnummer anzeigen lassen. Nachdem ich...



  3. Darstellung der Schriftarten: Sehr geehrte Microsoft Community, ich habe für unsere Mitarbeiter in Filialen, die Überwiegend Ehrenamtlich tätig sind, Excel-Formulare...



  4. Windows 10 - Verzögerung der Menü-Anzeige verringern - so wird's gemacht: Schon in älteren Windows-Versionen ist es möglich gewesen, diverse Einstellungen vorzunehmen. Viele davon, wie zum Beispiel die Möglichkeit die Zeit...



  5. Standard SATA-AHCI-Treiber blockiert Anzeige von LW in der Datenträgerverwaltung: Hallo, nachdem LW in der Datenträgerverwaltung mit Minutenverzögerung angezeigt wurden, habe ich eine clean-Install W10pro durchgeführt: selber...