Powerpoint funktioniert nicht!

Diskutiere Powerpoint funktioniert nicht! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es funktioniert nichts. Ich öffne Powerpoint und wenn ich auf die Folie schreiben will kommt die Fehlermeldung: Das orange P (Symbol) von PowerPoint mit einem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Powerpoint funktioniert nicht!

    Es funktioniert nichts.
    Ich öffne Powerpoint und wenn ich auf die Folie schreiben will kommt die Fehlermeldung: Das orange P (Symbol) von PowerPoint mit einem gelben Ausrufezeichen. Habe bereits alle Upgrades gemacht und das ganze Programm neu installiert, hilft aber alles nichts. Im Internet gibt es auch keine Informationen dazu.
    Brauche dringend Hilfe!!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Powerpoint funktioniert nicht!

Powerpoint funktioniert nicht! - Ähnliche Themen


  1. PowerPoint 2013 Std Folienformat bearbeiten: Man kann zwar durch ein Folien Format von 4:3, welches man als Standard definiert, dafür sorgen, dass PowerPoint im 4:3 Modus startet. Aber sobald...



  2. Powerpoint 2016 - Präsentation nach Word exportieren: In der neuen Powerpoint Version habe ich keinen Reiter Datei mehr und kann somit die ppt Präsentation nicht direkt nach Word (inkl. der Notizen)...



  3. Powerpoint 2016 Diagramme: Guten Tag, ich suche in Powerpoint 2016 in der Diagramm-Funktion die Stelle, wo man fertig formatierte Diagramme als VORLAGEN abspeichern kann. Wenn...



  4. MS Word / PowerPoint im Startmenü nicht vorhanden: Liebes Forum, ich hätte eine Frage zu MS Word und PowerPoint: ich wollte diese beiden Programme im Startmenü anheften, bin aber mehrfach daran...



  5. Powerpoint Preview kennt die Leertaste nicht (so wie erwartet): Meine Powerpoint-Preview interpretiert Leertaste (Space) und Rückwärtslöschtaste (Backspace) komplett anders, als ich das gewohnt bin und alle...