Veränderung von Formatvorlagen für Literaturverzeichnisse

Diskutiere Veränderung von Formatvorlagen für Literaturverzeichnisse im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich würde gerne die Formatvorlage "IEEE 2006" für Literaturverzeichnisse verändern. Ich möchte, dass die Jahreszahlen (Publikationsjahr) fett dargestellt werden. Kann mir jemand Schritt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Veränderung von Formatvorlagen für Literaturverzeichnisse

    Hallo Community,

    ich würde gerne die Formatvorlage "IEEE 2006" für Literaturverzeichnisse verändern. Ich möchte, dass die Jahreszahlen (Publikationsjahr) fett dargestellt werden.
    Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie das funktioniert?

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Veränderung von Formatvorlagen für Literaturverzeichnisse

Veränderung von Formatvorlagen für Literaturverzeichnisse - Ähnliche Themen


  1. Formatvorlagen in Outlook 2016: Ich verwende Office 2016 für Mac. Da habe ich in Outlook das Problem, dass neue Emails immer vordefinierte Absatzformate zu enthalten scheinen, die...



  2. Ankündigung des Insider-Updates von September für Office Mobile für Windows-Geräte: Liebe Office-Insider, Am 16. September haben wir ein monatliches Update 17.7369 (oder höher) veröffentlicht, das als Download für Windows...



  3. Autom. update von anniversary für windows 10: Ich warte immer noch auf ein autom. update von anniversary auf meinen PC. Ist das normal?



  4. Partition vor Veränderung schützen: Hallo Experten, Situation: SSD ist in fünf Partitionen aufgeteilt. Vier davon enthalten Betriebssysteme (1x Windows, 3x Linux), eine zusätzliche...



  5. 25 DOS-Klassiker von 3D Realms / Apogee auch für Windows 10 und nur für 3,99 Euro: Windows 10 bietet natürlich auch moderne Games mit Grafiken und Sounds in hochwertiger Konsolenqualität, und je nach Hardware sogar besser als das....