Office 365 Installation deinstallieren

Diskutiere Office 365 Installation deinstallieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, mal wieder was neues :( Ich habe Office 2013/2016 über Office 365 auf 5 PCs installiert. Nun möchte ich 3 davon deaktivieren. Egal ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Office 365 Installation deinstallieren

    Hallo Zusammen, mal wieder was neues :(
    Ich habe Office 2013/2016 über Office 365 auf 5 PCs installiert. Nun möchte ich 3 davon deaktivieren.
    Egal welche der 5 Installationen ich zu deaktivieren versuche, es erscheint immer die Meldung:
    "Das hat nicht funktioniert. Versuchen Sie es bitte noch mal." Und das schon seit gestern!

    Was kann ich da noch machen???

    Gruß
    Markus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Office 365 Installation deinstallieren

Office 365 Installation deinstallieren - Ähnliche Themen


  1. Installation Office 365 University Mac: Hallo, ich habe mir die 4jährige Lizenz für das Office Paket 365 University für mein neues MacBook Air gekauft. Sobald der Download abgeschlossen...



  2. Office 365 Education Plus for Students Installation: Hallo liebe Community, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe von meiner Uni aus das Office 365 Education for Students bereit gestellt...



  3. "Office 365 ProPlus" Wie kann ich mich bei Office 365 anmelden???: Hallo, über meine Schule habe ich als Student ein Office Paket "Microsoft Office 365 ProPlus for Students" erhalten. Ich habe mein Paket auch schon...



  4. "Office 365 ProPlus" Wie kann ich mich bei Office 365 anmelden???: Hallo, über meine Schule habe ich als Student ein Office Paket "Microsoft Office 365 ProPlus for Students" erhalten. Ich habe mein Paket auch schon...



  5. Office Installation 365 - Fehlercode 30015-11 (-1073741790): Hallo Community, Hilfe, ich kann mein Office 365 Personal nicht installieren. Nach einem zurücksetzen von Windows 10 kann ich Office 365 nicht...