Ordner und mails verschwunden

Diskutiere Ordner und mails verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Leute, ich habe outlook.com im einsatz, ein laptop mit lokaler installation und ein iPhone. problem: es verschwinden Mails und ganze Ordner! einige mails waren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Ordner und mails verschwunden

    Liebe Leute,
    ich habe outlook.com im einsatz, ein laptop mit lokaler installation und ein iPhone.
    problem: es verschwinden Mails und ganze Ordner!
    einige mails waren lokal weg da habe ich das existiernede konto gelöscht und danach wieder hinzugefügt. nun sind diese ordner wieder gefüllt, jedoch andere ganz verschwunden (auch online)
    kenn jemand dieses problem?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ordner und mails verschwunden

Ordner und mails verschwunden - Ähnliche Themen


  1. Mails aus freigegebenem Postfach verschwunden: Hallo, wir nutzen Office 365 Enterprise E3 und einige Mitarbeiter einen Exchange Online Plan 1. Neben den jeweiligen Benutzerpostfächern gibt es noch...



  2. Archivierte E-Mails nach der Umstellung verschwunden: Hallo, leider sind nach der Umstellung von Hotmail auf Outlook unzählige alte Emails verschwunden. Zahlreiche Ordner sind leer, vor allem die...



  3. Outlook Ordner und Mails verwalten: Hallo Community, die Mails in meinen Outlook-Ordnern verschieben sich selbstständig. So finde ich immer häufiger Mails in den falschen...



  4. Ordner - Mails verschwunden: Hallo, obwohl zahlreiche Mails (sowohl gesendet als auch empfangen) noch regulär in outlook live gespeichert sind, werden sie nicht mehr...



  5. wohin sind meine mails verschwunden: Wo sind die E-Mails der letzten Wochen hin verschwunden ?