Die Schriftart Times New Roman wird nicht korrekt angezeigt (siehe Bild) / MS Office Home and Studen

Diskutiere Die Schriftart Times New Roman wird nicht korrekt angezeigt (siehe Bild) / MS Office Home and Studen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community. Meine letzte Hoffnung ruht nun hier. Seit ca. einem Monat habe ich das Problem, dass der Font Times New Roman in allen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Die Schriftart Times New Roman wird nicht korrekt angezeigt (siehe Bild) / MS Office Home and Studen

    Hallo liebe Community.
    Meine letzte Hoffnung ruht nun hier.

    Seit ca. einem Monat habe ich das Problem, dass der Font Times New Roman in allen Office-Programmen falsch angezeigt wird. Die Schrift sieht dünner und krakeliger aus, wie eine uralte PC-Schrift. Es ist einfach nicht Times New Roman, obwohl ich das eingestellt habe. Wenn ich das selbe Dokument in PDF öffne ist alles wieder normal.
    Ich arbeite nur mit Times, deswegen treibt mich das in das Wahnsinn.
    Hier ein Bild: Links normales Times New Roman im PDF-Viewer, rechts Times in Word. Es seht einfach komisch aus, oder spinne ich?
    d:
    http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=654e9716-d78c-467c-8096-1b9804b79157



    Schon versucht: Office gelöscht und neu installiert. Kein Erfolg. Support angerufen, Chat bemüht, keiner weiß woran das liegen könnte. Nicht einmal Lösungsversuche kamen, gleich die Antwort: keine Ahnung. Ich habe auch hier geschaut, ohne Erfolg.
    Ist es vielleicht ein Update-Problem? Leider kann ich das letzte nicht deinstallieren, kein Button vorhanden.

    Daher meine Frage an die Community: Was könnte ich noch versuchen? Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich wäre sehr dankbar.

    mfg
    Maibee

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Die Schriftart Times New Roman wird nicht korrekt angezeigt (siehe Bild) / MS Office Home and Studen

Die Schriftart Times New Roman wird nicht korrekt angezeigt (siehe Bild) / MS Office Home and Studen - Ähnliche Themen


  1. Link aus Mail wird nicht korrekt im IE11 geöffnet: Ich benutze Office 2007 und damit auch Outlook 2007. Wenn in einer Mail ein Link angegeben ist, ich den anklicke, dann öffnet sich im IE11 ein...



  2. Plötzlich Fehler 0x8004102A und 0x8DE00005 in Outlook 2010 siehe Bild: Was kann ich tun, wie den Fehler beheben?? ...



  3. Windows Hintergrundbild wird bei Anmeldung nur schwarz angezeigt/ statt GPO Bild: Guten Morgen, folgendes Problem. Ich habe einen Domänenrechner. Sobald ich mich mit diesem Anmelde bekomme ich nur ein schwarzes...



  4. Zuletzt verwendete Office Dokumente bei Office 2013 werden nicht angezeigt: Hallo, unter Windows 8.1 hate ich bei dem angehefteten Word 2013 die "Zuletzt verwendeten" Dokumente gesehen, wenn ich per Rechtsklick auf Word...



  5. EDGE - Texte werden nicht korrekt angezeigt: Hallo, weiß jemand, warum der Text im EDGE-Browser so komisch angezeigt wird? Ist nicht bei allen Seiten so, aber bei einigen. Woran könnte es...