Microsoft OneNote, suche Einstellungen

Diskutiere Microsoft OneNote, suche Einstellungen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe seit längerem das Office Paket, jedoch Onenote nie benutzt. Da ich es jetzt nutzen möchte fiel mir bei der Inbetriebnahme folgendes ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Microsoft OneNote, suche Einstellungen

    Hallo Community,

    ich habe seit längerem das Office Paket, jedoch Onenote nie benutzt.
    Da ich es jetzt nutzen möchte fiel mir bei der Inbetriebnahme folgendes Problem auf:

    Wenn ich ein neues Notizbuch erstellen möchte kann ich die Farbe und Name auswählen, jedoch nicht den Ort ( Wo )
    Ich kann auf meinem Mac dieses Feld nicht auswählen und somit kein Notizbuch erstellen, denn der Button ”Erstellen” reagiert nicht.
    Muss ich irgendwelche Einstellungen treffen, oder wo liegt da Problem?

    Vielen Dank im Voraus.
    Mfg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft OneNote, suche Einstellungen

Microsoft OneNote, suche Einstellungen - Ähnliche Themen


  1. OneNote "Bildschirmausschnitt einfügen" - Einstellungen: Hallo zusammen, eine Frage an die Community: ich nutze in OneNote sehr häufig die Funktion zum Einfügen eines Bildschirmausschnitts in...



  2. Musik in OneNote, Problem mit Dateien, direkt aus dem Microsoft Store: Hallo, ich hätte da mal ein kleines Problem. Habe mir Musik aus windows Store gekauft. Diese mp3 Datei will ich nun in OneNote in einem Notizbuch...



  3. OneNote Sicherungen der Notizbücher nicht auffindbar (OneNote 2016): Ich habe das Problem, dass ich die von OneNote erstellten Sicherungen der Notizbücher, die man eigentlich unter dem Pfad...



  4. Suche Tool zum vollständigem Entfernen für Microsoft Essentials ( Windows 7): Wo finde ich ein Tool zum restlosen Enfernen meines Microsoft Essentials für Windows 7



  5. Microsoft Edge - bei neuen Tab Google-Suche anzeigen - so gehts: Wer im Microsofts Edge Browser schon einmal versucht hat, eine Einstellmöglichkeit zur Definition für das Öffnen eines neuen Tabs zu finden, wird...