Ändern der Bezeichnung des Posteingangsordners bei Outlook 2013

Diskutiere Ändern der Bezeichnung des Posteingangsordners bei Outlook 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass seit geraumer Zeit mein Ordner "Posteingang" (also der Hauptordner, in dem alle Eingänge landen) "Skype-Kontakte" heißt. Über ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Ändern der Bezeichnung des Posteingangsordners bei Outlook 2013

    Hallo liebe Community,

    ich habe das Problem, dass seit geraumer Zeit mein Ordner "Posteingang" (also der Hauptordner, in dem alle Eingänge landen) "Skype-Kontakte" heißt. Über das Kontextmenü lässt sich das nicht ändern, in den Optionen findet sich dazu nichts und das Netz hat bisher auch nichts ausgespuckt.

    Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Ist zwar nur ein ästetisches Problem, aber es stört dennoch.

    Danke und viele Grüße

    Dos

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ändern der Bezeichnung des Posteingangsordners bei Outlook 2013

Ändern der Bezeichnung des Posteingangsordners bei Outlook 2013 - Ähnliche Themen


  1. OUTLOOK 2016; Kalender auf der Ouutlook-Seite ändern: Problem: ich möchte auf der Outlook-Seite (rechts) statt den Kalender von Outlook 2016 - den von meinem Hotmailkonto anzeigen. In der Office-Bibel...



  2. Favoriten Bezeichnung ändern: Hallo, ich nutze Outlook 2016 und habe mehrere Konten bei mehreren Domains eingerichtet. Da jedoch für jedes Konto der ganze Baum aufgeklappt...



  3. Anwendungsprogramme finden bei Outlook 2013 das Kontaktverzeichnis nicht mehr: Hallo, Bisher habe ich mit Office 2007 gearbeitet. Nachdem ich Office 2013 installiert habe, finden Programme wie Samsung Kies , Smart Switch oder...



  4. In der Outlook app das default Emailkonto ändern: Moin moin, Ich bin derzeit auf einem Lumia 930 mit der letzten Preview von win10 sehr zufrieden, aber dennoch ein Problem was mich irgendwie...



  5. Bezeichnung Windowsordner ändern: Hallo, der Ordner in dem ich Windows installiert habe, hat bei mir die Bezeichnung "Windows8". Ich möchte diesen Ordner nun in "Windows10"...