Hilfe bei Excel 2013- Bezüge werden nicht aktualisiert

Diskutiere Hilfe bei Excel 2013- Bezüge werden nicht aktualisiert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Mein Excel möchte mich ärgern. Egal ob es eine Wenn dann, eine Summen oder Sonstieg Formal ist. Excel erkennt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Hilfe bei Excel 2013- Bezüge werden nicht aktualisiert

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem. Mein Excel möchte mich ärgern.

    Egal ob es eine Wenn dann, eine Summen oder Sonstieg Formal ist. Excel erkennt keine Änderungen mehr an.

    Bsp.

    A3=Summe(A2:A3)
    3=Seumme(1+2)

    Sollte ich jetzt A2 in 2 ändern, so sollte Excel erkennen das die Summe(A2:A3) 4 betragen sollte.

    Leider steht dort eben immernoch eine 3.

    kann mir jemand dabei helfen, wenn ich werde langsam verrückt^^

    danke schon mal im voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hilfe bei Excel 2013- Bezüge werden nicht aktualisiert

Hilfe bei Excel 2013- Bezüge werden nicht aktualisiert - Ähnliche Themen


  1. VBA-Programmierung Excel 2013 / Office 365 (Excel 2013): Hallo, ich habe unter Excel 2013 eine Anwendung in Verbindung mit dem SQL-Server 2012 entwickelt, der Zugriff läuft unter ADO. Diese Anwendung...



  2. Formel die von Excel 2013 ohne Probleme ausgeführt wird gibt in Excel 2016 Fehler aus: Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem bei dem ich nicht weiter komme.. Mein Excel 2016 macht leider nicht das was ich möchte und ich finde...



  3. Wetter App kann in Win 10 mobile nicht aktualisiert werden. Fehlercode 0x80073CF9: Hallo, seit einiger Zeit kann die Wetter App auf meinem Microsoft 950 in Win 10 mobile nicht mehr geöffnet oder aktualisiert werden. Es kommt immer...



  4. Zuletzt verwendete Office Dokumente bei Office 2013 werden nicht angezeigt: Hallo, unter Windows 8.1 hate ich bei dem angehefteten Word 2013 die "Zuletzt verwendeten" Dokumente gesehen, wenn ich per Rechtsklick auf Word...



  5. Updateinfos werden nicht aktualisiert: Habe ein 10130-x64-System und MS-Konto als Installadmin frisch aufgesetzt, die Updates wurden geholt aber die Meldung - Erfordert einen Neustart um...