Kalender verschwunden

Diskutiere Kalender verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit längerer Zeit nutze ich Office 2016 zur Verwaltung verschiedener Kalender. Seit dem Update aus der vergangenen Woche wird nur noch mein Hauptkalender in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Kalender verschwunden

    Hallo,

    seit längerer Zeit nutze ich Office 2016 zur Verwaltung verschiedener Kalender. Seit dem Update aus der vergangenen Woche wird nur noch mein Hauptkalender in Outlook angezeigt, auch die Kalender für Geburtstage und Feiertage sind aus Outlook verschwunden. Die Kalender selbst sind über die Web-Applikation abrufbar und auch auf dem Windows Phone ist alles wie gehabt.

    Wünschenswert wäre, dass die Kalender in Outlook wieder abrufbar sind und verwaltet werden können.

    Danke und Gruß
    Vincent

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kalender verschwunden

Kalender verschwunden - Ähnliche Themen


  1. Kalender zeigt nicht alle Termine aus Google-Kalender an: Hallo, ich habe im Windows Kalender auch meinen Google-Kalender eingebunden. Komischerweise werden nicht alle Termine aus dem Google-Kalender...



  2. Kalender-App vergisst Google-Kalender-Einstellungen: Hallo zusammen, habe in der Windows-10-Kalender-App meinen Google-Kalender eingerichtet und mich mit meinem Google-Konto dort angemeldet. Klappt...



  3. Lumia 820 - viele Einträge aus Kalender verschwunden: Aus meinem Kalender sind alle Einträge (ausser Geburtstagen etc.) verschwunden, die länger als zwei Wochen zurückliegen. Neue Einträge lassen sich...



  4. Kalender Einladung - Kalender wird angezeigt: Grüße Euch, habe da mal ein Problem. Ich bekomme eine Einladung zu einem Kalender, doch bei der Annahme wird der Kalender nicht in meinen Account...



  5. Abonnierte Kalender werden in Kalender-App nicht angezeigt: Hallo erstmal! Ich befasse mich gerade mit dem Windows 10 Kalender und bin recht begeistert, da gmail, outlook etc. wunderbar eingebunden werden....