Wo befindet sich das Menü "Arbeit" in Word 2016 für Mac aus 2008

Diskutiere Wo befindet sich das Menü "Arbeit" in Word 2016 für Mac aus 2008 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, dies ist meine erste Frage in der Community. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe auf meinem Mac bisher mit der Office Version 2008 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Wo befindet sich das Menü "Arbeit" in Word 2016 für Mac aus 2008

    Hi, dies ist meine erste Frage in der Community. Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe auf meinem Mac bisher mit der Office Version 2008 gearbeitet.
    Ein von mir oft gebrauchter Menüpunkt war "Arbeit". Dort konnte man häufig gebrauchte bzw. in Arbeit befindliche Dokumente ablegen und (!) ohne den Umweg über den Öffnen-Befehl und die Dateiauswahl unter dem Menüpunkt wieder aufrufen.

    1.) Wo finde ich den Menüpunkt in Office für Mac 2016, evtl. unter einem anderen Namen?
    2.) Ist er einfach weggefallen?
    3.) Hat ggf. jemand eine gute Lösung, wie ich die oben beschriebene Aufgabe des früheren Menüpunktes anders umsetzen kann?

    DANKE!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wo befindet sich das Menü "Arbeit" in Word 2016 für Mac aus 2008

Wo befindet sich das Menü "Arbeit" in Word 2016 für Mac aus 2008 - Ähnliche Themen


  1. Entourage 2008 Identität .rge ins Outlook 2016 für MAC rübernehmen: Hallo Zusammen Ich möchte meine Entourage 2008 Hauptidentität .rge ins Outlook 2016 rübernehmen. Im Outlook 2016 sehe ich allerdings diese...



  2. Das Menü "suchen nach" ploppt öfters auf....Benutzung des Trackpads: Hallo! Folgendes Verhalten bei Benutzung des Trackpads beobachte ich schon länger: wenn ich auf diversen webseiten rauf oder runter scrolle (in...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. Adobe verabschiedet sich ab Januar 2016 von seiner Marke "Flash": Kaum eine andere Marke hat das Internet so stark mitgeprägt wie Flash aus dem Hause Adobe. Nachdem dieser Name in den letzten Jahren allerdings immer...



  5. Menü "Start" im Vollbildmodus mit größerem scrollbaren Bereich für Tiles?: Hat sich erledigt. Man kann nach unten weitere Apps hinzufügen und scrollt dann halt nach unten statt zur Seite. Ist auch die schönere Lösung finde...