Exel 2007 und Windows 10 - Problem mit Funktion Seitenränder

Diskutiere Exel 2007 und Windows 10 - Problem mit Funktion Seitenränder im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe folgendes Problem: Seit 2007 benutze ich Office 2007. Seit etwa 9 Monaten auch ohne Probleme unter Windows 10. Seit einigen Tagen kann ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Exel 2007 und Windows 10 - Problem mit Funktion Seitenränder

    Ich habe folgendes Problem:
    Seit 2007 benutze ich Office 2007. Seit etwa 9 Monaten auch ohne Probleme unter Windows 10. Seit einigen Tagen kann ich bei Excel die Funktion "Seitenränder" nicht mehr nutzen. Eine Reparatur mit der original CD brachte keinen Erfolg. Wer kann helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Exel 2007 und Windows 10 - Problem mit Funktion Seitenränder

Exel 2007 und Windows 10 - Problem mit Funktion Seitenränder - Ähnliche Themen


  1. Teclast X98 Plus II 9,7 Zoll Tablet mit Dual-Boot Funktion für Windows 10 und Android: Eine Geräte-Gattung die man bei uns offiziell eher selten findet ist im chinesischen Raum schon ganz normal, nämlich Tablets die im Dual-Boot...



  2. Probleme mit MS Office 2007, Visio 2007 und iCloud: Hallo Wissende, Letzte Woche hatte ich einen Clean-Install des neuen Windows 10 Anniversary Edition (Redstone) gemacht. Auf diesem PC (Dual-Boot...



  3. Windows 10 - Problem mit Energiesparen und Herunterfahren: Habe mein Windows 7 64-Bit auf Windows 10 64-Bit upgedated. Seit dem Umstieg funktioniert die Funktion Energiesparen überhaupt nicht mehr. Wenn ich...



  4. Windows 10 und Office 2007: Seit dem ich Windows 10 installiert habe, habe ich Probleme mit EXCEL. Ich kann EXCEL aufrufen und damit arbeiten, kein Problem. Wenn ich aber im...



  5. outlool 2007 und windows 10: gibt es eine Möglichkeit meine outlook 2007 daten (v.a. kalender und kontakte) NACH upgrade auf windows 10 zu retten?