VBA-Programmierung Excel 2013 / Office 365 (Excel 2013)

Diskutiere VBA-Programmierung Excel 2013 / Office 365 (Excel 2013) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe unter Excel 2013 eine Anwendung in Verbindung mit dem SQL-Server 2012 entwickelt, der Zugriff läuft unter ADO. Diese Anwendung lief auch bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    VBA-Programmierung Excel 2013 / Office 365 (Excel 2013)

    Hallo,

    ich habe unter Excel 2013 eine Anwendung in Verbindung mit dem SQL-Server 2012 entwickelt, der Zugriff läuft unter ADO.
    Diese Anwendung lief auch bei dem Kunden unter Office 365. In letzter Zeit habe ich jedoch häufig Aussetzer in Formularen,
    Formularfelder in 365 verlieren teilweise den Cursor, Datensätze werden nicht zurückgeschrieben oder Inhalte von Listboxen werden nicht
    gefüllt. Sollten generell unter Excel 2013 entwickelte Anwendungen auch unter Office 365 laufen oder muss ich dabei bei der Entwicklung einiges beachten? Bin für jede Info dankbar. In Kürze steht auch unter Office 365 der Wechsel auf das Office-Paket 2016 an.

    Gruß Anton

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

VBA-Programmierung Excel 2013 / Office 365 (Excel 2013)

VBA-Programmierung Excel 2013 / Office 365 (Excel 2013) - Ähnliche Themen


  1. MS-Office 2013 Problem - Fehlercode 1058-4, Word und Excel öffnen sich nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem MS-Office 2013 Leider läßt sich weder Word noch Excel usw öffnen. Ich wollte es deinstallieren unter...



  2. Formel die von Excel 2013 ohne Probleme ausgeführt wird gibt in Excel 2016 Fehler aus: Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem bei dem ich nicht weiter komme.. Mein Excel 2016 macht leider nicht das was ich möchte und ich finde...



  3. upgrade MS Office von MS Office 2013 Standard auf MS Office 2013 pro plus: Win 10 Prof. 64 Bit Version. möchte mein bisher installiertes MS Office 2013 Standard 32 Bit Version auf MS Office 2013 Prof. Plus upgraden, da...



  4. Wo findet man die Office-Updates (Office 365/2013): Frage - bisher waren die gesamten Updates für die Windows-Versionen, Office-Versionen, MS-Programme und andere Programme immer auf den PCs im Windows...



  5. Windows 10 Probleme mit Excel 2013: Hallo Grundangaben: Windows 10.0 Build 10240 mit den neuesten Updates. Länder und Spracheinstellung SCHWEIZ. Excel 2013 mit allen Updates ...