Sharepoint - Speicherwarngrenze, Fehlermeldung

Diskutiere Sharepoint - Speicherwarngrenze, Fehlermeldung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Nach Umzug einen Site auf einer andere Site Collection werden die urspünglichen Dateien in der Table nicht gelöscht. Speichergröße der *abgelegten Dateien* =5GB Gesamtgröße ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Sharepoint - Speicherwarngrenze, Fehlermeldung

    Hallo,
    Nach Umzug einen Site auf einer andere Site Collection werden die urspünglichen Dateien in der Table nicht gelöscht.
    Speichergröße der *abgelegten Dateien* =5GB
    Gesamtgröße des Sharepoints =10 GB

    Wir erhalten folgende Fehlermeldung:
    Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie ein Administrator der folgenden SharePoint-Website sind, die die Speicherwarngrenze überschritten hat

    Welche Möglichkeit haben wir die alt-Daten zu bereinigen und speichplatz freizugeben?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sharepoint - Speicherwarngrenze, Fehlermeldung

Sharepoint - Speicherwarngrenze, Fehlermeldung - Ähnliche Themen


  1. Alle Sharepoint Dateien exportieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne alle unsere Dateien von Sharepoint exportieren und sichern. Ich habe bisher keine "bulk" export Funktion...



  2. Synchronisationsprobleme OneDrive for Business mit Sharepoint: Hallo zusammen, bei der Synchronisation einer Bibliothek erhalte ich folgende Fehlermeldung und kann bisher keine Lösung zur Behebung finden....



  3. Externe Freigabe bei SharePoint Online: Guten Tag, Folgende Problemstellung tritt bei uns auf: Wir führen in unserem SharePoint Online unter einem Kunden eine Excelliste mit pendenten...



  4. Sharepoint - Teamwebsite, Dateitypen verweigern: So wie es bei älteren SharePoint Versionen möglich war (in der Zentraladministration) würde ich gerne bestimmte Dateitypen vom hochladen ausnehmen...



  5. Office 2016 + OneDrive + Sharepoint: Ich habe das Problem, dass es ja anscheinend aktuell nicht funktioniert, dass man Office2016 auf Win10 mit dem aktuellen OneDrive for Business zum...