MS Office Meldungen ausschalten ?

Diskutiere MS Office Meldungen ausschalten ? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wie kann ich die ständige Meldungen von MS: "Setup up Office on this PC office is already installed dick have target startest" vermeiden? ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    MS Office Meldungen ausschalten ?

    Hallo zusammen,

    wie kann ich die ständige Meldungen von MS: "Setup up Office on this PC office is already installed dick have target startest" vermeiden?

    Gruß
    Heinrich

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MS Office Meldungen ausschalten ?

MS Office Meldungen ausschalten ? - Ähnliche Themen


  1. Sicherheitswarnung ausschalten: Hallo, Wenn ich im Ordner Favoriten einen Link öffnen möchte, kommt eine "Dateidownload - Sicherheitswarnung". Ich muss zuerst das Öffnen...



  2. Office Kauf Werbung ausschalten: Hallo Community! :) Office wurde ohne mein zutun einfach installiert und nun nervt mich rechts immer eine Nachricht wie ich das "kauf /...



  3. Upgrade von Office 2013 auf Office 2016 - wenn Office über Home Use Program erworben: Hallo zusammen, ich suche nun schon seit einiger Zeit nach einer Antwort zu der Frage, wie ich die Version Office 2013, die ich über das HUP (Home...



  4. Schriftschatten ausschalten: ich habe auf dem Desktop die Schrift unter den Symbolen weiss mit schwarzen Schatten. Wie kann ich die Schrift auf Schwarz ohne Schatten ändern?



  5. Falsche Meldungen des Sicherheitscenters??: Ich habe Windows 10 etwa am 30.7.15 über Windows 7 installiert und anschließend eine "saubere Neuinstallation" durchgeführt. Von Beginn an hatte ich...