Outlook 2016 Settings, Konten etc. Synchronisieren

Diskutiere Outlook 2016 Settings, Konten etc. Synchronisieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich nutze Outlook 2016 auf meinem PC. Dort sind alle Konten eingerichtet und Einstellungen gesetzt worden. Jetzt möchte ich mir Outlook 2016 auch auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Outlook 2016 Settings, Konten etc. Synchronisieren

    Hi,

    ich nutze Outlook 2016 auf meinem PC. Dort sind alle Konten eingerichtet und Einstellungen gesetzt worden.

    Jetzt möchte ich mir Outlook 2016 auch auf meinem Notebook installieren. Ist es möglich alle Settings aus der "Cloud" zu synchen, damit ich am Notebook nicht alles neu einrichten muss?

    Dabei sollten auch Änderungen gesyncht werden.


    Gruß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Outlook 2016 Settings, Konten etc. Synchronisieren

Outlook 2016 Settings, Konten etc. Synchronisieren - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit IMAP-Konten in Outlook 2016: Moin! Ich hatte das in einem anderen Thread schon erwähnt, nun stelle ich die Frage in einem eigenen Thread nochmal, um die Übersicht zu wahren. ...



  2. Outlook 10 mit outlook.com synchronisieren: Guten Tag, ich habe auf meinem PC und Smartphone (Lumia 640) Windows 10. Auf dem PC die Office-Produkte, u.a. Outlook 2010 mit sämtlichen Terminen....



  3. Outlook 10 mit outlook.com synchronisieren: Guten Tag, ich habe auf meinem PC und Smartphone (Lumia 640) Windows 10. Auf dem PC die Office-Produkte, u.a. Outlook 2010 mit sämtlichen Terminen....



  4. Kalender in Outlook 2010 mit outlook.com synchronisieren: Ab diesem Thread teilen. Ich kann auch nicht mehr synchronisieren. Ich habe wie von dir beschrieben nachgeschaut, bei mir steht Outlook Mail da,...



  5. Outlook Ordner synchronisieren nicht mit Outlook.com: Liebe Community, ich nutze Office 365 auf meinem Surface (Windows 10) und habe einen Account bei Outlook.com. Weiterhin nutze ich die Outlook-App...