Hallo Zusammen,

ich habe seit neuestem das eigenartige Problem, dass bei Export einer Seite der Inhalt abgeschnitten wird. Die PDF Seite wird nur oben links benutzt und alles was daneben, bzw. darunter liegt verschwindet. Vor ca. drei Wochen ging dies noch ohne Probleme. Da wurde automatisch immer so skaliert, dass der komplette Inhalt auf die PDF-Seiten passt.

Als Test habe ich auch kleine Seiten (weniger Inhalt, bzw. nur ein Bild) exportiert. Dort trat der gleiche Fehler auf.

Hat jemand eine Idee diesen Fehler zu beheben? Onenote wird auf Grund dieses Fehlers unbrauchbar für mich, was sehr schade wäre, da ich es ausschließlich für mein Studium nutze.

Hier ein Screenshot dazu:

http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=ee636cf1-e377-4697-8445-68f1aed629fd
Danke für jegliche Antworten.

VG
Flo