PowerPoint 2013 Std Folienformat bearbeiten

Diskutiere PowerPoint 2013 Std Folienformat bearbeiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Man kann zwar durch ein Folien Format von 4:3, welches man als Standard definiert, dafür sorgen, dass PowerPoint im 4:3 Modus startet. Aber sobald man ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    PowerPoint 2013 Std Folienformat bearbeiten

    Man kann zwar durch ein Folien Format von 4:3, welches man als Standard definiert, dafür sorgen, dass PowerPoint im 4:3 Modus startet.

    Aber sobald man über Einfügen/Fotoalbum Bilder einfügt zieht dieses Format nicht, und es werden 16:9 Folien benutzt.

    Wenn man nun dieses Fotoalbum über einen 4:3 Monitor abspielt sind die Bilder nicht mehr formatfüllend.

    Hat jemand ne Idee, wie man bei der Fotoalbum Erstellung dafür sorgen kann, dass 4:3 Folien benutzt werden?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PowerPoint 2013 Std Folienformat bearbeiten

PowerPoint 2013 Std Folienformat bearbeiten - Ähnliche Themen


  1. Powerpoint 2016 - Präsentation nach Word exportieren: In der neuen Powerpoint Version habe ich keinen Reiter Datei mehr und kann somit die ppt Präsentation nicht direkt nach Word (inkl. der Notizen)...



  2. Powerpoint 2016 Diagramme: Guten Tag, ich suche in Powerpoint 2016 in der Diagramm-Funktion die Stelle, wo man fertig formatierte Diagramme als VORLAGEN abspeichern kann. Wenn...



  3. Gebogenen Text in PowerPoint 2013 erstellen - So geht’s!: Mit PowerPoint hat man oft zu tun, manchmal auch wenn man gar nicht will. Wenn Ihr eine Präsentation erstellen wollt (oder müsst) und wollt ein paar...



  4. MS Word / PowerPoint im Startmenü nicht vorhanden: Liebes Forum, ich hätte eine Frage zu MS Word und PowerPoint: ich wollte diese beiden Programme im Startmenü anheften, bin aber mehrfach daran...



  5. W10 upgrade nach 3 Std. 32% und 6% treiber abbruch: Freunde ich versuchte nun zum 2 Male mein Laptop HP W7 mit W10 upgraden. (Media Creation Tool) Leider wie beim ersten Mal ging nach 3 Std. ...