Outlook 365 - Falsche Emailempfänger

Diskutiere Outlook 365 - Falsche Emailempfänger im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren! Beim Versenden von Emails in Outlook 365 werden falsche Empfänger im "Gesendete"-Ordner angezeigt. Beispiel: Email an *** Die E-Mail-Adresse wurde ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Outlook 365 - Falsche Emailempfänger

    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Beim Versenden von Emails in Outlook 365 werden falsche Empfänger im "Gesendete"-Ordner angezeigt.
    Beispiel:
    Email an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versendet.
    Im Ordner "Gesendete" scheint das Email auf mit den Empfängern "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und einer beliebigen anderen (schon einmal verwendeten) Emailadresse und einem beliebigen (schon einmal versendetem) Anhang.

    Wie kann ich dieses Problem beheben?

    Viele Grüße
    CF

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Outlook 365 - Falsche Emailempfänger

Outlook 365 - Falsche Emailempfänger - Ähnliche Themen


  1. Office 365/Outlook und MacBook: Hallo, bei der Nutzung von Outlook 365 auf meinem MacBook habe ich folgendes Problem: ich trage einen Termin ein; er wird nach dem Speicher...



  2. Outlook (Office 365) und OneDrive: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem. Mein Outlook (Office 365) unter Windows 10 schreibt keine Daten auf OnDrive. Habe alles nach...



  3. Falsche Anzahlanzeige bei "Entwürfe" in Outlook-Mail: Obwohl sich kein Entwurf im Ordner "Entwurfe" befindet, wird hinter Entwürfe stets 1 angezeigt. Wie geht die weg?



  4. Office 365 , outlook: Ich hab einen kleine "Schönheitsfehler" in meinem Outlook. Und zwar hab ich in der Ansicht Kontakte einen Ordner doppelt in der Navigationleiste...



  5. Profil im Outlook 365 / 2016: Das Problem Profilnamen können in MS Outlook Sonderzeichen beinhalten. Diese Sonderzeichen werden jedoch umgewandelt in der Windows Registry...