OneNote "Bildschirmausschnitt einfügen" - Einstellungen

Diskutiere OneNote "Bildschirmausschnitt einfügen" - Einstellungen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, eine Frage an die Community: ich nutze in OneNote sehr häufig die Funktion zum Einfügen eines Bildschirmausschnitts in OneNote. Dabei wird neben dem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    OneNote "Bildschirmausschnitt einfügen" - Einstellungen

    Hallo zusammen,

    eine Frage an die Community:

    ich nutze in OneNote sehr häufig die Funktion zum Einfügen eines Bildschirmausschnitts in OneNote.

    Dabei wird neben dem Bildschirmausschnitt auch immer eine zusätzliche Zeile eingefügt, die das Datum und die Uhrzeit des Bildschirmausschnitts mit angibt.
    Diese Information benötige ich aber gar nicht und muss sie dann jedesmal löschen.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Funktion "Bildschirmausschnitt einfügen" so zu verwenden, dass diese Zusatzzeile mit Datum und Uhrzeit nicht eingefügt wird?
    Ich konnte in den Einstellungen nichts dazu finden und wäre um einen Rat sehr froh.


    Ps: Hier der genaue Text beim "normalen" Einfügen eines Bildschirmausschnitts:
    Erfasster Bildschirmausschnitt:

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

OneNote "Bildschirmausschnitt einfügen" - Einstellungen

OneNote "Bildschirmausschnitt einfügen" - Einstellungen - Ähnliche Themen


  1. Ordner "Bilder", "Musik" und "Dokumente" dauerhaft entfernen: Hallo Community, ich bin mit Windows 10 noch nicht allzu vertraut und bin noch dabei, mir meinen neuen PC damit einzurichten. EInes geht mir...



  2. Im Kontexmenü unter "neu" Paint einfügen: Guten Tag! Ich brauche sehr oft in einem Ordner ein neues (leeres) Paint. Unter Win7 gab es den Eintrag"PAINT" im Kontexmenü unter "neu"...



  3. "Upgrade von Win7 pro auf Win 10" versus "Clean Install Win10": Hallo, beim ersten Upgradeversuch von Win 7 pro auf Win 10 brach der Prozess mit der wenig aussagefähigen Fehlermeldung "0xC1900101 - 0x20017...



  4. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  5. qttabbar "vergisst" Einstellungen unter Win 10 (Pro 64-Bit): Hallo, habe ein Problem nach der Neuinstallation von Windows 10 (über Neuinstallation von Win 8.1 Pro, dann Upgrade). Das gesamte System läuft...