Gebrauchte Office Lizenz - Aktivierung

Diskutiere Gebrauchte Office Lizenz - Aktivierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe eine gebrauchte Lizenz von Office 2016 gekauft. Der Product Key lässt sich allerdings nicht aktivieren, er scheint einem anderen Konto zugeordnet zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Gebrauchte Office Lizenz - Aktivierung

    Hallo! Ich habe eine gebrauchte Lizenz von Office 2016 gekauft. Der Product Key lässt sich allerdings nicht aktivieren, er scheint einem anderen Konto zugeordnet zu sein. Vom Verkäufer bekam ich lediglich den Hinweis, ich müsse den Code telefonisch aktivieren. Mir wird allerdings keine Telefonnummer angezeigt. An welche Nummer muss ich mich wenden?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gebrauchte Office Lizenz - Aktivierung

Gebrauchte Office Lizenz - Aktivierung - Ähnliche Themen


  1. Aktivierung PKC Lizenzen Office 2016: Hallo, ein Unternehmen möchte gerne Einzelplatzlizenzen aktivieren. Es wurden bereits an die 100 Stück nach und nach (auf Jahre) für das...



  2. Office Lizenz nach Neuinstallation: Heyo liebe Comunity, ich nutze ein Microsoft Surface 3 (nicht Pro) und nach einigen Softwareproblemen stehe ich kurz davor Windows 10 neu...



  3. Aktivierung von Office 2016: Hallo Zusammen, ich habe mir für meinen Laptop (Win10 Pro incl. Anniversary Update) gerade Office 2016 gekauft (als Download-Version der Key kam...



  4. Aktivierung Office 2013: Hallo zusammen, ich hatte das Office 2013 auf meinem alten Laptop installiert und es hat auch problemlos funktioniert. Nun hab ich einen neuen...



  5. Infos zur Aktivierung und Lizenz: Nachdem es im Forum etliche Fragen gab, wie der Upgrade-Key mit dem System in Verbindung steht, habe ich nach genaueren Infos gesucht, denn bei MS...