Kann Salesforce Lightning for Outlook Add-In nicht installieren

Diskutiere Kann Salesforce Lightning for Outlook Add-In nicht installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Support Team, ich versuche das addin "Salesforce Lightning for Outlook" zu installieren. Gestern habe ich die Home365 Version heruntergeladen. Dazu musste ich meine emailadresse ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Kann Salesforce Lightning for Outlook Add-In nicht installieren

    Hallo Support Team,

    ich versuche das addin "Salesforce Lightning for Outlook" zu installieren. Gestern habe ich die Home365 Version heruntergeladen. Dazu musste ich meine emailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" verifizieren. Wenn ich nun versuche mich unter "https://login.microsoftonline.com/login.srf?wa=wsignin1.0&rpsnv=4&ct=1475242601&rver =6.7.6640.0&wp=MCMBI&wreply=https%3a%2f%2fportal.o ffice.com%2flanding.aspx%3ftarget%3d%252fdefault.a spx&lc=1031&id=501392&msafed=0&client-request-id=dc8414ca-b1ab-4f41-9e57-49c5d329b8d1" anzumelden, erhalten ich folgende Fehlermeldung:

    "cloudconsulting24.com" ist nicht in unserem System vorhanden.Stellen Sie sicher, dass Sie die E-Mail-Adresse richtig eingegeben haben. Das Format lautet üblicherweise "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" oder "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

    Nun habe ich mich hier komicherweise einloggen können: https://store.office.com/en-us/app.a...redirect=false und wenn ich dort auf den grünen Button "Add" klicke, werde ich auf folgende Seite weitergeleitet.

    https://outlook.live.com/owa/languag...upt%3dConsumer

    Hier habe ich zwei picklisten, Sprache und Zeitzone. Nachdem ich dort meine WErte ausgewählt habe, werden die Picklisten wieder zurückgesetzt und ich bleibe auf der selben Seite. Ich komme also nicht weiter.

    Dieses habe ich nun mit Mozilla Firefox, Google Chrome und dem InternetExplorer der bei Windows 8 dabei ist probiert und nichts geht.
    ich versuche dieses Problem mit dem Support nun schon seid gestern abend 18 Uhr zu klären. Ich habe mit dem US Support telefoniert, wurde an den DE Support verwiesen. Dieser hat enorme Probleme, so dass man immer aus der LEitung fliegt nach dem man sein Problem 20-30 Minuten an einen Mitarbeiter geschildert hat. Man fliegt meist bei der Weiterleitung raus, was halt echt sehr anstrengend ist, wenn man jedem Mitarbeiter den selben Käse erklären muss.

    BR Alexander

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kann Salesforce Lightning for Outlook Add-In nicht installieren

Kann Salesforce Lightning for Outlook Add-In nicht installieren - Ähnliche Themen


  1. Excel 2016 Add-In - Symbole des Add-Ins werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Add-In entwickelt und dafür per CustomUI XML Ribbon Anpassungen vorgenommen. Es gibt in der Datenregister Karte 2...



  2. Excel 2016 Add-In - Symbole des Add-Ins werden seit dem letzten Update nicht angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Add-In entwickelt und dafür per CustomUI XML Ribbon Anpassungen vorgenommen. Es gibt in der Datenregister Karte 2...



  3. Kann WIdcomm-Software nicht wieder installieren: Hallo Helfer Da mein Problem aus Beitrag: "Kann Bluetooth-Schalter nicht finden" nicht gelöst ist, habe ich folgendes versucht: Habe die...



  4. Kann Google Earth Pro nicht installieren: Sofort nach "setup"- start erscheint Ifo, dass "GE84BE.tmp nicht gefunden wurde. Was kann ich tun ? Hubert



  5. Kann das (KB3093266) nicht installieren: Hallo Kann das Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3093266) Fehler bei der Installation Habe 2 mal versucht bleibt bei...