Verbundsorganisation - Kalender teilen

Diskutiere Verbundsorganisation - Kalender teilen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, wir würden gerne unsere Kalender (Frei/Gebucht) mit einem Partner-Unternehmen teilen. Wir haben uns dabei an die Anleitung in diesem Link gehalten: https://blogs.msdn.microsoft.com/mvp...365-customers/ Im ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Verbundsorganisation - Kalender teilen

    Hallo Zusammen,

    wir würden gerne unsere Kalender (Frei/Gebucht) mit einem Partner-Unternehmen teilen. Wir haben uns dabei an die Anleitung in diesem Link gehalten:

    https://blogs.msdn.microsoft.com/mvp...365-customers/

    Im EAC unter "Organisation -> Freigabe" finde ich nun auch die Organisationsbeziehung. Der Haken ist bei "Freigabe von Frei/Gebucht-Kalenderinformationen aktivieren" gesetzt. Weiter sind ausgewählt


    • Frei/Gebucht-Kalenderinformationen nur mit Zeit
    • Jeder in ihrem Unternehmen


    Gleiches ist bei unserem Partnerunternehmen eingestellt. Leider können weder wir noch unser Partnerunternehmen die Frei/Gebucht-Zeiten des jeweils anderen sehen.

    Danke schon einmal für Eure Unterstützung

    Beste Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Verbundsorganisation - Kalender teilen

Verbundsorganisation - Kalender teilen - Ähnliche Themen


  1. Kalender zeigt nicht alle Termine aus Google-Kalender an: Hallo, ich habe im Windows Kalender auch meinen Google-Kalender eingebunden. Komischerweise werden nicht alle Termine aus dem Google-Kalender...



  2. Kalender-App vergisst Google-Kalender-Einstellungen: Hallo zusammen, habe in der Windows-10-Kalender-App meinen Google-Kalender eingerichtet und mich mit meinem Google-Konto dort angemeldet. Klappt...



  3. Kalender Einladung - Kalender wird angezeigt: Grüße Euch, habe da mal ein Problem. Ich bekomme eine Einladung zu einem Kalender, doch bei der Annahme wird der Kalender nicht in meinen Account...



  4. Abonnierte Kalender werden in Kalender-App nicht angezeigt: Hallo erstmal! Ich befasse mich gerade mit dem Windows 10 Kalender und bin recht begeistert, da gmail, outlook etc. wunderbar eingebunden werden....



  5. Windows 10 kann WLAN-Schlüssel mit Freunden teilen: Wie schon bei Smartphones mit Windows 8.1, sollen zukünftig auch Desktop-Rechner mit Windows 10 die Möglichkeit einräumen, WLAN-Passwörter mit...