Excel Durchschnittswert , Mittelwert einfügen

Diskutiere Excel Durchschnittswert , Mittelwert einfügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich möchte einen Mittelwert unten am Ende der Tabelle in einer Zelle, wo auch immer der neue Wert dann mit eingerechnet wird. Beispiel F ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Excel Durchschnittswert , Mittelwert einfügen

    Hallo

    ich möchte einen Mittelwert unten am Ende der Tabelle in einer Zelle, wo auch immer der neue Wert dann mit eingerechnet wird.

    Beispiel
    F 1 - Mittelwert 1
    G 2 - Mittelwert 1,5
    L 3 - Mittelwert 1
    Y 4 - Mittelwert 2,5
    U 2
    O 8
    P 7

    ........[hier sollte dann der Mittelwert stehen]

    Mittelwert in diesem Beispiel bis Y, wenn U dazukommt dann soll der mitgerechnet werden.
    Aber der Mittelwert soll immer nur in einer Zelle unten stehen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Excel Durchschnittswert , Mittelwert einfügen

Excel Durchschnittswert , Mittelwert einfügen - Ähnliche Themen


  1. Formel die von Excel 2013 ohne Probleme ausgeführt wird gibt in Excel 2016 Fehler aus: Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem bei dem ich nicht weiter komme.. Mein Excel 2016 macht leider nicht das was ich möchte und ich finde...



  2. Fortlaufende Nummerierung in eine Excel Tabellen einfügen? So geht’s!: Manchmal stößt man in Office Programmen auf kleine aber wichtige Dinge, die einen dann auch gerne erst einmal in straucheln kommen lassen. Für nicht...



  3. Dateien und Fotos einfügen: Hallo, leider kann ich mit meinem E-Mail Programm "Live Mail" keine Fotos und keine Dokumente mehr verschicken. Auch nicht die kleinste Menge. Kann...



  4. Einfügen von Bildern in einen Forumsbeitrag ??: Hallo, ich möchte in einen eigenen Beitrag in einem Forum (The Curta.org Bulletin Board) von mir Bilder einfügen. Kann mir jemand sagen und...



  5. Textfeld in Word einfügen und optimieren: Hallo, ich möchte gern die Standardeinstellung des einegfügten Textfeldes ändern. Der automatisch erzeugte schwarze Rahmen solltre nicht erscheinen....