Text kann nicht mehr absatzweise animiert werden

Diskutiere Text kann nicht mehr absatzweise animiert werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe wueder einmal eine PP Präsentatin mit PP2010 erstellt. Diese umfaßt ca. 20 Folien und erst ab der Folie 14 kann ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Text kann nicht mehr absatzweise animiert werden

    Hallo zusammen,
    ich habe wueder einmal eine PP Präsentatin mit PP2010 erstellt.
    Diese umfaßt ca. 20 Folien und erst ab der Folie 14 kann ich den darauf befindlichen Text nicht mehr absatzweise animieren, was auf den anderen Folien funktioniert.
    Dabei fehlt ab Folie 14 die Effektoption: "Sequenz nach Absatz". Lediglich die Sequenz "als einzelnes Objekt" ist noch vorhanden.
    Weiß jemand Hilfe?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Text kann nicht mehr absatzweise animiert werden

Text kann nicht mehr absatzweise animiert werden - Ähnliche Themen


  1. Seit Update auf WIN10 kann nicht mehr auf SMB-Freigaben zugegriffen werden: Hallo Ich hab folgende Kosntellation: Windows-PC der eben upgedatet wurde auf Windows10 Macbook AIr ein NAS Synology und einen Raspberry2 ...



  2. Movie Maker Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Hallo;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich erzweifel langsam. Ich habe mit Movie Maker einen Film angefangen und sehr viel Arbeit...



  3. Auf USB-Stick kann im Netzwerk nicht mehr zugegriffen werden: Hallo, seite dem Update auf Version 1607 (Windows 10 Pro) kann ich im Netzwerk nicht mehr auf meinen USB-Stick zugreifen. Situation: Ein...



  4. Kann man eine Partitin so sperren, dass sie mit teamviewer nicht erreicht werden kann: Hi, ich habe hier ein Problem(chen)............ Wenn ich manchmal Hilfe brauche, kann mir von aussen jemand über Team-Viewer helfen. Das finde ich...