Onenote Touch-Version, Backup unmöglich?

Diskutiere Onenote Touch-Version, Backup unmöglich? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Wie kann ich meine Notizen, die dieses Symbol anzeigen, auf eine externe Festplatte sichern? Dieses Notizbuch wird wohl nicht synchronisiert, da der online ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Onenote Touch-Version, Backup unmöglich?

    Hallo zusammen.
    Wie kann ich meine Notizen, die dieses Symbol anzeigen, auf eine externe Festplatte sichern?


    Dieses Notizbuch wird wohl nicht synchronisiert, da der online speicherort mysteriöser weise verschoben wurde.
    Habt ihr eine Ahnung?
    Vg
    Florian

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Onenote Touch-Version, Backup unmöglich?

Onenote Touch-Version, Backup unmöglich? - Ähnliche Themen


  1. OneNote Sicherungen der Notizbücher nicht auffindbar (OneNote 2016): Ich habe das Problem, dass ich die von OneNote erstellten Sicherungen der Notizbücher, die man eigentlich unter dem Pfad...



  2. Rechtschreibprüfung OneNote App Version 17.7341.57791.0 plötzlich Englisch: Hallo, ich verwende schon seit einigen Monaten die kostenlose Version von OneNote und war bisher zufrieden. Seit einigen Tagen (ich kann mir nur...



  3. OneNote, persönlicher Abschnitt online mit richtigem Namen, Desktop - Version falscher Name: Hallo, ich arbeite schon seit einiger Zeit mit OneNote, bisher immer problemlos. Neuerdings aber wir bei der Desktop-Version die mit Office 365...



  4. OneNote, persönlicher Abschnitt online mit richtigem Namen, Desktop - Version falscher Name: Hallo, ich arbeite schon seit einiger Zeit mit OneNote, bisher immer problemlos. Neuerdings aber wir bei der Desktop-Version die mit Office 365...



  5. EaseUS Todo Backup Free - kostenlose und einfach zu bedienende Backup-Software: Gerade mit dem neuen Windows 10 ist es essentiell notwendig, ein entsprechendes Backup anzufertigen. Denn sind die Daten durch ein fehlerhaftes...