Windows 10 und Microsoft Outlook 2003

Diskutiere Windows 10 und Microsoft Outlook 2003 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen. Habe Windows 10 nach einem Defekt wieder installiert. Nun wollte ich Microsoft Outlook 2003 wieder installieren. Word und Excel funktionieren bestens. Beim starten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 und Microsoft Outlook 2003

    Hallo zusammen. Habe Windows 10 nach einem Defekt wieder installiert. Nun wollte ich Microsoft Outlook 2003 wieder installieren. Word und Excel funktionieren bestens. Beim starten von Outlook erhalte ich immer die folgende Fehlermeldung.

    "MS Office Outlook kann nicht gestartet werden. MAPI32.DLL ist beschädigt oder in der falschen Version vorhanden. Dies wurde möglicherweise durch die Installation einer anderweitigen Nachrichtensoftware verursacht. Installieren sie bitte Outlook neu."

    Habe MS Office 2003 deinstalliert und wieder installiert. Word und Excel i.O. aber Outlook nach wie vor mit der selben Fehlermeldung.
    Habe die "MAPI32DLL" Dateien gesucht und festgestellt, dass es davon 10 solcher Dateien gibt!

    Wer hat mir zu diesem Problem eine Lösung? Ich dank für eine Antwort!
    MfG dellabalda

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 und Microsoft Outlook 2003

Windows 10 und Microsoft Outlook 2003 - Ähnliche Themen


  1. Microsoft integriert Facebook, Evernote und Wunderlist in Outlook App – Für Android u: Microsoft bringt wieder einmal ein Update für die mobile Version von Outlook und bindet Evernote, Facebook und Wunderlist mit ein. Allerdings dürften...



  2. Microsoft-Edge PDF-Viewer und Outlook 2013: Hallo Toll, dass der Edge als PDF-Viewer genutzt werden kann. Weiss jemand einen Weg wie Edge in der Outlook 2013-Anlangenvorschau eingebunden...



  3. Win10, Outlook 2003 Import sinnvoll ?: Moin, unter Win10 betreibe ich bis dato weiter mein Outlook 2003, weil ich eine sehr große komplexe Ordnerstrukur, bzw. eine sehr große Datei...



  4. Keine Netzwerkverbindung bei ITunes und Microsoft outlook: Hallo, habe seit der umstellung von Windows 7 auf Windows 10 Probleme. Itunes bringt immer die Fehlermeldung, dass keine Netzwerkverbindunng...



  5. Outlook 2003 läuft auf Windows 10?: Hallo, kann das funktionieren, wenn Outlook 2003 installiert ist und dann umgestellt auf Windows 10? Werden alle Outlookdaten beibehalten und eMail...