Änderung meines Login-Namens bei meinem Office 365 Zugang möglich?

Diskutiere Änderung meines Login-Namens bei meinem Office 365 Zugang möglich? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nutze nun seit einiger Zeit Office 365 Home auf mehreren Geräten und bin soweit zufrieden, ich frage mich nur, ob es da eine Möglichkeit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Änderung meines Login-Namens bei meinem Office 365 Zugang möglich?

    Hallo,

    nutze nun seit einiger Zeit Office 365 Home auf mehreren Geräten und bin soweit zufrieden, ich frage mich nur, ob es da eine Möglichkeit gibt, den Login-Namen bzw. die damit verknüpfte E-Mail Adresse zu ändern?

    Der Hintergrund ist, ich habe damals meinen Zugang unter office.com unter dem Login meiner Hotmail Adresse eingerichtet, damit logge ich mich also mit meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse auch bei Office 365 ein und bekomme auch alle meine mit Office 365 zusammenhängenden E-Mails an diese Adresse geschickt.

    Ich nutze allerdings meine Hotmail Adresse jetzt seit längerem nicht mehr, stattdessen läuft mein gesamter E-Mail Verkehr über eine eigene Domain und würde hier gerne eine Alias-Adresse für mein Office 365 Konto nutzen, etwa in der Art *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. An diese Adresse sollten dann alle E-Mails im Zusammenhang mit meinem Konto gehen (etwa bei Verlängerung des Abos) und am liebsten würde ich diese anstelle meiner Hotmail Adresse auch als Login-Name nutzen.

    Wäre diese beiden Punkte, primäre E-Mail Adresse sowie Login-Name ändern umsetzbar?

    Danke im Voraus und Grüße!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Änderung meines Login-Namens bei meinem Office 365 Zugang möglich?

Änderung meines Login-Namens bei meinem Office 365 Zugang möglich? - Ähnliche Themen


  1. Anmeldung in Office 365-Desktop-Apps nicht möglich (keine Fehlermeldung): Hallo liebe MS-Community, System: Windows 7, Office-365-Personal-Abo Problem: Ich kann mich bei den Desktop-Apps nicht einloggen. ...



  2. Office 365: Zahlung nur per Kreditkarte möglich?: Hallo, ich möchte nach dem Testmonat nun Office 365 als Abonnement erwerben. Beim Kaufvorgang (über meinen Office 365-Administrationsbereich) wird...



  3. Werde aufgefordert, Office 365 zu installieren bei Win 10: Warum kann ich mit Windows 10 mein Office nicht mehr finden, bzw. nutzen. Unter Windows 7 hat das immer geklappt. (kostenlos). Werde aufgefordert,...



  4. Office 365 Personal ABO installieren nicht möglich: Hallo, ich habe ein neues Notebook mit Windows 10 und dazu das Office365 Personal Abo gekauft. Leider bekomme ich es nicht installiert, es...



  5. Probleme mit Office 365 bei Windows XP: Hallo. Habe gerade Office 365 auf meinem Computer ( Windows XP) installiert. Wenn ich Word oder auch die anderen Programme von Office 365 öffnen...