OneNote nicht als Drucker verfügbar

Diskutiere OneNote nicht als Drucker verfügbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Pro3 mit Windows 8.1 Pro. Ich vermisse (im Gegensatz zu meinem Surface 1 RT) OneNote als verfügbaren Drucker. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    OneNote nicht als Drucker verfügbar

    Hallo zusammen,
    ich habe ein neues Surface Pro3 mit Windows 8.1 Pro.
    Ich vermisse (im Gegensatz zu meinem Surface 1 RT) OneNote als verfügbaren Drucker.
    Wie bekomme ich das in die Druckerliste?
    Einziger Unterschied zwischen den beiden Geräten ist, das auf dem Pro kein Office installiert ist.
    Ist das Voraussetzung dafür, das OneNote als Drucker zur Verfügung steht?
    Ich nutze OneNote 16.0.01929.1156
    Danke im Voraus




    - In das Office Forum verschoben -

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

OneNote nicht als Drucker verfügbar

OneNote nicht als Drucker verfügbar - Ähnliche Themen


  1. OneNote Sicherungen der Notizbücher nicht auffindbar (OneNote 2016): Ich habe das Problem, dass ich die von OneNote erstellten Sicherungen der Notizbücher, die man eigentlich unter dem Pfad...



  2. Drucker nicht verfügbar Windows 10: Hallo, habe an meinem Windows 10 Rechner zwei Drucker eingerichtet. Haben die letzten 3 Monate (seit der Einrichtung) problemlos funktioniert....



  3. Windows 10 Build 10537 ISO als Download verfügbar: Noch heute Mittag wurde vermutet, dass die neue Insider-Build 10537 noch in dieser Woche erscheinen soll, schon steht sie zum Download bereit -...



  4. Windows 10 Build 10125 als inoffizieller ISO-Leak verfügbar: Wer von den Windows-10-Preview-Testern immer wieder die neuesten Funktionen und Features testet, wird natürlich immer neugieriger auf mehr. Mit der...