Office Spracheinstellung lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Office Spracheinstellung lässt sich nicht öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und Office installiert.Es befinden sich keine weitere Programme (ausser Chrome und VLAN) auf dem Computer. Leider lässt sich " ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Office Spracheinstellung lässt sich nicht öffnen

    Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und Office installiert.Es befinden sich keine weitere Programme (ausser Chrome und VLAN) auf dem Computer.

    Leider lässt sich "Office Spracheinstellung" nicht öffnen.

    Auch wenn ich auf
    C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Root\Office16\SETLANG.EXE
    gehe lässt sich das Programm nicht öffnen.

    Ich bitte um Rat da es für mich wichtig ist dass ich Office auf Englisch und auf Deutsch benutze.
    De- und Neuinstallation hat nichts gebracht.

    Danke für die Hilfe

    Massimo

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Office Spracheinstellung lässt sich nicht öffnen

Office Spracheinstellung lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen


  1. Datei Explorer lässt sich nicht öffnen: Guten tag. Ich habe mir gestern das Win10 upgrade von Win8.1 geholt, jedoch habe ich nun das problem das ich nicht in den Dateiexplorer gelange,...



  2. WIN 10 Explorer, Systemsteuerung... lässt sich nicht öffnen: Hallo, leider lässt sich auf meinem Laptop so einiges nicht mehr öffnen. Angefangen hat es mit den Office-Programmen, die ich neu installieren...



  3. Dateityp: Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem, habe heute eine Email mit Bildern erhalten die meisten der Bilder gingen auch auf Dateityp jpeg. Sechs der...



  4. Bios im Trekstor twintab 10.1 lässt sich nicht öffnen: Hallo Kann jemand bitte helfen: Das Bios Logo American Megatrends erscheint beim Start, aber weder mit Esc noch mit Del kommt man ins Bios....



  5. Explorer lässt sich nicht öffnen.: Hallo ! Mein Windows Explorer lässt sich nicht öffnen, es kommt immer diese Meldumg. 1329 Würde mich freuen , wenn mir jemand helfen könnte. ...