Office 2013 Pro nach monatelanger Funktion gesperrt

Diskutiere Office 2013 Pro nach monatelanger Funktion gesperrt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, habe im Herbst 2015 für einen Kollegen Office installiert und erfolgreich aktiviert. Die Software lief in Verbindung mit seinem Microsoft-Konto problemlos. Neu fordert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Office 2013 Pro nach monatelanger Funktion gesperrt

    Hallo Community,
    habe im Herbst 2015 für einen Kollegen Office installiert und erfolgreich aktiviert.
    Die Software lief in Verbindung mit seinem Microsoft-Konto problemlos.
    Neu fordert das Programm erneute Aktivierung, das schlug fehl (Product-Key gesperrt)
    Vom Support erhielt ich diese telefonische Auskunft: Der Key sei seit Februar(!)2016 gesperrt.
    Wieso wird "meine" Aktivierung gesperrt, wenn scheinbar nachträglich andere mit diesem
    Key aktivieren möchten?
    Bin für jeden Tipp dankbar, Gruss Franz

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Office 2013 Pro nach monatelanger Funktion gesperrt

Office 2013 Pro nach monatelanger Funktion gesperrt - Ähnliche Themen


  1. zusatzfrage zum Upgrade von MS Office 2013 Prof. Plus von MS Office 2013 Standard: Zusatzfrage um Upgrade MS Office 2013 Prof plus von MS Office 2013 Standard 32 Bit installiert. Bei der Neu bzw. Parallelinstallation sollte ich die...



  2. upgrade MS Office von MS Office 2013 Standard auf MS Office 2013 pro plus: Win 10 Prof. 64 Bit Version. möchte mein bisher installiertes MS Office 2013 Standard 32 Bit Version auf MS Office 2013 Prof. Plus upgraden, da...



  3. Upgrade von Office 2013 auf Office 2016 - wenn Office über Home Use Program erworben: Hallo zusammen, ich suche nun schon seit einiger Zeit nach einer Antwort zu der Frage, wie ich die Version Office 2013, die ich über das HUP (Home...



  4. Darstellungsprobleme office 2013 nach Upgrade Windows 10: Ich habe einen Dell XPS 8100 mit Intel (R) Core (TM) i7 CPU und einer Nvidia Geforce GTX 460 Grafikkarte. Das Upgrade auf Windows 10 erfolgte leider...



  5. Surface 2 Pro interne Kammera nach update auf Win 10 keine funktion: Hallo ich hab da ein problem nach langer Zeit wollte ich die Kammera wieder benutzen. Blos jetzt mußte ich feststellen das beide verbauten Kammera´s...