Excel und Add-Ins

Diskutiere Excel und Add-Ins im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, habe ein Problem: Habe OP-System Win 8.1. Vor etwa 2 Jahren habe ich einen Excel-Compiler installiert.Lief auch einwandfrei bis etwa Sommer/Herbst 2015. Jetzt ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Excel und Add-Ins

    Hi,
    habe ein Problem: Habe OP-System Win 8.1. Vor etwa 2 Jahren habe ich einen Excel-Compiler installiert.Lief auch einwandfrei bis etwa Sommer/Herbst 2015. Jetzt ist er im Menue nicht mehr zu sehen, also nicht mehr zu starten.
    Habe alles versucht, nichts hilft. Mir bleibt nur die Vermutung, dass eines der zwischenzeitlichen Updates dies beeinflusst (hat). Hatte das schonmal in Zusammenhang mit Excel-Verknüpfungen zu Word.
    Hat jemand eine Idee??

    Vielen Dank und viele Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Excel und Add-Ins

Excel und Add-Ins - Ähnliche Themen


  1. Formel die von Excel 2013 ohne Probleme ausgeführt wird gibt in Excel 2016 Fehler aus: Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem bei dem ich nicht weiter komme.. Mein Excel 2016 macht leider nicht das was ich möchte und ich finde...



  2. Zwei Excel Tabellen mit Inhalte vergleichen und auswerten: Liebe Community, ich möchte gerne den Inhalt von 2 Excel Tabellen vergleichen und auswerten um alte und neue Inhalte darzustellen. In der...



  3. Excel 2016 Add-In - Symbole des Add-Ins werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Add-In entwickelt und dafür per CustomUI XML Ribbon Anpassungen vorgenommen. Es gibt in der Datenregister Karte 2...



  4. Excel 2016 Add-In - Symbole des Add-Ins werden seit dem letzten Update nicht angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Add-In entwickelt und dafür per CustomUI XML Ribbon Anpassungen vorgenommen. Es gibt in der Datenregister Karte 2...



  5. Excel und Fehler '1004': Hallo liebe Leute, ich will ein kleines Sortiermakro schreiben welches mir Daten die eine bestimmte Reihenfolge haben neben die Tabelle kopiert...