Microsoft Office iPad – Dateien lassen sich nicht aus Dropbox heraus öffnen.

Diskutiere Microsoft Office iPad – Dateien lassen sich nicht aus Dropbox heraus öffnen. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines iPad Pros. Ich möchte darauf nun Excel- sowie Word-Dateien aus der Dropbox öffnen und bearbeiten. Wenn ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Microsoft Office iPad – Dateien lassen sich nicht aus Dropbox heraus öffnen.

    Hallo Community,

    ich bin seit kurzem Besitzer eines iPad Pros. Ich möchte darauf nun Excel- sowie Word-Dateien aus der Dropbox öffnen und bearbeiten. Wenn ich eine Datei öffnen bekomme ich jedoch immer folgende zwei Fehlermeldungen:


    1. "Datei nicht gefunden Der Speicherort hat sich seit dem letzten Öffnen der Datei geändert"
    2. "Download nicht möglich Beim Herunterladen der Datei vom Server ist ein Problem aufgetreten"

    Ich habe keine Dateien verschoben, die Pfade sind, wenn ich von meinem Rechner aus zugreife, alle in Ordnung und die Datei lassen sich ohne weiteres öffnen.

    Ich bin bei beiden Programmen unter meinem Microsoft-Account angemeldet und ich habe meine Dropbox unter "Ort hinzufügen" verknüpft. Habe ich noch etwas vergessen? Bin bei einer ausgedehnten Google-Suche leider nicht schlauer geworden.

    Über Hinweise bin ich dankbar.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft Office iPad – Dateien lassen sich nicht aus Dropbox heraus öffnen.

Microsoft Office iPad – Dateien lassen sich nicht aus Dropbox heraus öffnen. - Ähnliche Themen


  1. jpg-dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, es lassen sich bei mir keine jpg-Dateien öffnen. Auch externe Programme funktionieren nicht. Wer weiß Rat?



  2. Word Dateien lassen sich nicht öffnen: Moin Moin, unter Windows 10 (Anniversary Update) nutze ich neuerdings Office 365. Alle vordem - d. h. mit Office Professional unter Windows...



  3. Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen (api-ms-win-crt-runtime l1-1-0): Hallo Community, seitdem ich meinen Computer (Win 7) frisch aufgesetzt habe und alle (!) Windows-Updates inkl. Visual Studio neu installiert...



  4. Office 365 Excel 2016 angelegte Hyperlinks lassen sich nicht öffnen: Hallo und guten Morgen, seit der Neuinstallation auf Win 10 Pro (64 bit) Office 356 2016 kann ich zwar meine unter (Excel 2013) erstellten Tabellen...



  5. Dateien lassen sich nicht korrekt über den Explorer öffnen: Morning! Ganz zufällig, ohne jede Änderung tritt folgendes Problem auf. Versuche ich bspw. ein jpg per Doppelklick zu öffnen, wechselt nur der...