Outlook 2010 unter Windows 10 - Problem als Standard-eMail-Client

Diskutiere Outlook 2010 unter Windows 10 - Problem als Standard-eMail-Client im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, nutze Office Professional Plus 2010 als 32Bit Vollversion unter Windows10. Wollte an meine Kunden über einen HP Drucker ein Fax senden und kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Outlook 2010 unter Windows 10 - Problem als Standard-eMail-Client

    Hallo Community,

    nutze Office Professional Plus 2010 als 32Bit Vollversion unter Windows10.
    Wollte an meine Kunden über einen HP Drucker ein Fax senden und kann dabei über die HP Software,
    normalerweise auf meine Outlook-Kontakte zugreifen.

    Jedoch erscheint jedesmal wenn ich auf Importieren drücke, "Es ist kein standardmäßiger eMail-Client..."

    Outlook ist als Standardclient festgelegt, sowohl in der Software "Datei / Optionen - Häkchen bei "Outlook als...",
    als auch als Standard-App unter Windows Standardprogramme.

    Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich verzweifle langsam :(

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Outlook 2010 unter Windows 10 - Problem als Standard-eMail-Client

Outlook 2010 unter Windows 10 - Problem als Standard-eMail-Client - Ähnliche Themen


  1. Thunderbird als Standard festlegen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen wie und wo ich das einstellen kann, dass der Thunderbird für Mails automatisch aufgerufen wird. Wenn ich jetzt...



  2. outlook 2016 . problem mit email konto: Outlook verlangt ständig das Passwort für mein Email-Konto. An mich gesandte Emails gehen nicht ein, obwohl angezeigt wird, dass aktualisiert wurde....



  3. Kalender in Outlook 2010 mit outlook.com synchronisieren: Ab diesem Thread teilen. Ich kann auch nicht mehr synchronisieren. Ich habe wie von dir beschrieben nachgeschaut, bei mir steht Outlook Mail da,...



  4. Windows 10 - outlook 2010: beim sendeversuch der email kommt fehleranzeige 0x800ccc13 netzwerkproblem der eingang ist i.o.



  5. Windows 10 Outlook 2010: Nach Umstellung auf Zugang durch Windows Konto lässt sich Outlook 2010 nicht mehr öffnen. Meldung: ... Sie haben nicht die erforderlichen...