Excel Kastengrafik/Boxplot erstellen

Diskutiere Excel Kastengrafik/Boxplot erstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich würde gerne eine Kastengrapfik über Excel erstellen. Das hat bisher immer sehr gut funktioniert, aber nun wollte ich eine Datenreihe mit über 45 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Excel Kastengrafik/Boxplot erstellen

    Hallo!

    Ich würde gerne eine Kastengrapfik über Excel erstellen. Das hat bisher immer sehr gut funktioniert, aber nun wollte ich eine Datenreihe mit über 45 Werten benutzen und er benutzt einfach nur einen Teil der Werte. Wenn ich mir anschaue, welche er benutzt sind diese blau markiert und der unbenutzte Rest ist rot. Benötige aber alle Daten in meiner Auswertung!
    Wo ist das Problem, wie kann man es lösen?
    Danke für eure hilfe!
    Gruß
    M

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Excel Kastengrafik/Boxplot erstellen

Excel Kastengrafik/Boxplot erstellen - Ähnliche Themen


  1. Formel die von Excel 2013 ohne Probleme ausgeführt wird gibt in Excel 2016 Fehler aus: Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem bei dem ich nicht weiter komme.. Mein Excel 2016 macht leider nicht das was ich möchte und ich finde...



  2. Excel-Tabelle Windows 10 .: Möchte folgendes Resultat oder Formel in einer Zelle (D44) machen: D43*D45. In der Zelle D43 ist ein CHF-Betrag, der mit dem Euro-Kurs in Zelle...



  3. Excel/Zeichnungsfläche formatieren: Habe mit Excel ein Diagramm erstellt. Bei der Formatierung der Zeichungsfläche kann ich die Farbe etc. auswählen. Danach geschieht aber nichts, es...



  4. Onedrive Excel-Umfrage: Hallo, eine kurze Frage. Nachdem ich herausgefunden habe, dass man bei onedrive auch excelumfragen machen kann habe ich das auch ausprobiert....



  5. Word Excel Outlook: Kann ich zurück auf meine alte Windows-Version oder kriege ich mein gekauftes altes Office-Paket irgendwo zurück?