Planen einer Onlinebesprechung geht nicht

Diskutiere Planen einer Onlinebesprechung geht nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem Lync for Mac zusammen mit Outlook für Mac. Lync ist installiert und funktioniert mittlerweile. Nun möchte ich über Outlook ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Planen einer Onlinebesprechung geht nicht

    Hallo zusammen,

    ich nutze seit kurzem Lync for Mac zusammen mit Outlook für Mac.
    Lync ist installiert und funktioniert mittlerweile.

    Nun möchte ich über Outlook eine Onlinebesprechung planen. Sobald ich aber auf "Onlinebesprechung hinzufügen" gehe, kommt folgende Fehlermeldung:

    "Sie können diese Onlinebesprechung nicht planen, weil möglicherweise Probleme mit Ihrem Anmeldekonto bestehen"

    Was kann ich tun?

    Danke im voraus,
    jop68

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Planen einer Onlinebesprechung geht nicht

Planen einer Onlinebesprechung geht nicht - Ähnliche Themen


  1. E-Mail einer bestimmten Mailadresse kommt nicht mehr an?!: Wie gesagt kriege ich keine Mails mehr was soll ich nur tun?



  2. Microsoft und Intel planen für 2016 ein Surface Smartphone?: Die Surface Tablets haben trotz der teilweise hohen Preise sehr gute Bewertungen und Kritiken erhalten. Vielleicht war dies der Ausschlag, dass...



  3. Hyper V lässt sich nicht installieren auf einer PRO Version !!!: Hallo, ich versuche auf meinem PC mit Windows 10 Professionell 10.0.10240) Hyper V zu installieren. Dabei gehe ich nach folgender Anleitung vor:...



  4. Cursor wird ohne Anschluss einer Maus nicht angezeigt: Nach Upgrade von Win 8 auf 10 wird der Cursor nur nach Anschluss einer Maus angezeigt. Vielen Dank für die Hilfe Es grüsst euch Bernd



  5. Windows auf einer Partition installieren | Spiele/Programme Komplett auf einer 2.: Hallo liebes Forum. Auch mein Windows 10 Upgrade steht bald an. Ich habe vor einen "Clean Install" durchzuführen. Da ich nun alles neu Installieren...