nach einigen Druckbefehlen hängt Excel

Diskutiere nach einigen Druckbefehlen hängt Excel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich lass über der unten stehende Code eine Seite ausdrucken: Nach jedes Druckbefehl wird die Seiten aufbau immer langsamer und nach dem vierten oder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    nach einigen Druckbefehlen hängt Excel

    Hallo,

    ich lass über der unten stehende Code eine Seite ausdrucken:
    Nach jedes Druckbefehl wird die Seiten aufbau immer langsamer und nach dem vierten oder fünften Druckbefehl hängt Excel,
    wo ich die Situation über Task Manager beende!

    Was ist da falsch?

    Danke
    Sub drucken()
    Dim btZahl As String
    Dim show As String
    Dim p_anz, k_anz As String

    With Application
    .DisplayAlerts = False
    .ScreenUpdating = False
    .EnableEvents = False
    .AskToUpdateLinks = False
    End With
    On Error GoTo hata

    btZahl = 5
    show = Application.Dialogs(xlDialogPrinterSetup).show
    If show = False Then
    GoTo iptal
    End If
    With ThisWorkbook.Sheets("Etiketler").PageSetup
    On Error Resume Next
    .PrintArea = "$BV$99:$CD$162"
    .Orientation = xlLandscape
    .LeftHeader = ""
    .CenterHeader = ""
    .RightHeader = ""
    .LeftFooter = ""
    .CenterFooter = ""
    .RightFooter = ""
    .PrintQuality = 203
    .LeftMargin = Application.InchesToPoints(0)
    .RightMargin = Application.InchesToPoints(0)
    .TopMargin = Application.InchesToPoints(1)
    .BottomMargin = Application.InchesToPoints(0)
    .HeaderMargin = Application.InchesToPoints(0)
    .FooterMargin = Application.InchesToPoints(0)
    .Zoom = 39
    On Error GoTo hata
    End With
    ThisWorkbook.Sheets("Etiketler").PrintOut Copies:=btZahl, Collate:=False

    iptal:
    With Application
    .DisplayAlerts = True
    .ScreenUpdating = True
    .EnableEvents = True
    .AskToUpdateLinks = True
    End With
    Exit Sub
    hata:
    MsgBox "Dokument wurde zwecks ein Fehlende Parameter nicht bedruckt!", , "Yükleme Plani 2016"
    With Application
    .DisplayAlerts = True
    .ScreenUpdating = True
    .EnableEvents = True
    .AskToUpdateLinks = True
    End With
    End Sub

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nach einigen Druckbefehlen hängt Excel

nach einigen Druckbefehlen hängt Excel - Ähnliche Themen


  1. Formel die von Excel 2013 ohne Probleme ausgeführt wird gibt in Excel 2016 Fehler aus: Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem bei dem ich nicht weiter komme.. Mein Excel 2016 macht leider nicht das was ich möchte und ich finde...



  2. nach windows 10 upgrade- excel und word starter 2010 weg!: Hallo, ich habe von windows 7 home premium auf windows 10 ein upgrade durchgeführt. Es lief prächtig bis zu einem update am 19.9. 2016. Nach...



  3. Excel Suchen nach mehreren Kriterien: Hallo alle zusammen Ich habe in einer Tabelle Lieferanten die Felder: LieferantenNr, LieferbarVon, LieferbarBis Nun möchte ich gerne mit einer...



  4. Win 10 fährt nach einigen Minuten wieder runter: Moin, Ich heiße Frank und habe seit heute ein riesen Problem. Der Pc fährt nach einiger Zeit in den energiesparmodus. Seit heute Morgen fährt er...



  5. Windows 10 Mail App - Links öffnen sich nur nach einigen Sekunden: Hallo, in meiner Mail-App kann ich auf Links in E-Mails klicken und es dauert meist so 5 Sekunden bis die Mail-App meinen Chrome aufruft und die...