Gemeinsames bearbeiten einer freigegebenen Excel-Datei mit VBA-Makros

Diskutiere Gemeinsames bearbeiten einer freigegebenen Excel-Datei mit VBA-Makros im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich stehe derzeit vor einem großen Problem. Ich wollte als Team (4 Mitarbeiter) zeitgleich an einer Excel-Datei arbeiten. Die Excel-Datei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Gemeinsames bearbeiten einer freigegebenen Excel-Datei mit VBA-Makros

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich stehe derzeit vor einem großen Problem.

    Ich wollte als Team (4 Mitarbeiter) zeitgleich an einer Excel-Datei arbeiten.

    Die Excel-Datei ist auf unserer Online SharePoint-Teamwebsite abgelegt. In Excel habe ich die Arbeitsmappe dann entsprechend für die zeitgleiche Bearbeitung durch mehrere Nutzer freigegeben.
    In der Excel-Datei arbeiten wir mit Makros (VBA-Programmierung).



    Dieser Warnhinweis bzgl. der Makros erscheint dann.
    Wir müssen mit den Makros unbedingt arbeiten.

    Gibt es eine Möglichkeit, diese doch in einer gemeinsam bearbeiteten Datei mit einzubinden?

    Über Ihre Antworten würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gemeinsames bearbeiten einer freigegebenen Excel-Datei mit VBA-Makros

Gemeinsames bearbeiten einer freigegebenen Excel-Datei mit VBA-Makros - Ähnliche Themen


  1. Excel Makros laufen nicht mehr (Win10 / Office 2010): Seit ein paar Tagen habe ich einen neuen PC, bei dem Win10 vorinstalliert war. Wir haben Office 2010 selbst installiert (gleiche Konfiguration wie...



  2. Excel öffnen der Datei: Hallo liebe Leute, ich habe ein kleines Problem mit einer Exceldatei. Wenn ich diese Exceldatei auf meinem Computer öffne wird mir die Meldung...



  3. "Öffnen Mit" Dialog beim öffnen einer Datei: Hallo! Ich habe sämtliche Standardprogramme festgelegt und trotzdem werde ich fast regelmäßig gefragt womit ich die Datei öffnen soll. Es ist...



  4. Datei-eigenschaften lassen sich nicht bearbeiten: Bei meinem win 10 funktioniert die Möglichkeit "Datei-Eigenschaften bearbeiten" nicht. Ich kann Änderungen eintragen aber nicht bestätigen....



  5. Erstellen einer ISO-Datei mit ESD-Decrypter für bootfähige Win10 DVD: Hallo. Ich habe bereits den §Windows.~BT-Ordner. Dieser ist 6,06 GB (6.517.329.940 Bytes) groß und umfasst 17.173 Dateien, 3.556 Ordner. Da...