Office 365 Home, Lizenzen transferieren

Diskutiere Office 365 Home, Lizenzen transferieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Konto mit Office 365 Home, ebenso habe ich gerade meiner Schwester ebenfalls Office 365 Home auf Ihr Microsoft Konto gekauft. Frage: Kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Office 365 Home, Lizenzen transferieren

    Ich habe ein Konto mit Office 365 Home, ebenso habe ich gerade meiner Schwester ebenfalls Office 365 Home auf Ihr Microsoft Konto gekauft.
    Frage:
    Kann ich nun die Lizenz die ich Ihrer Tochter geben haben auf das neue Konto transferieren? Oder muss ich die Installation deinstallieren und ab dem neuen Benutzerkonto wieder neu installieren?

    Danke für die Antwort

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Office 365 Home, Lizenzen transferieren

Office 365 Home, Lizenzen transferieren - Ähnliche Themen


  1. Aktivierung PKC Lizenzen Office 2016: Hallo, ein Unternehmen möchte gerne Einzelplatzlizenzen aktivieren. Es wurden bereits an die 100 Stück nach und nach (auf Jahre) für das...



  2. office 365 upgrade von personal auf home: Hallo, ich besitze eine Office 365 Personal Lizenz, die ich auch bereits installiert habe. Jetzt würde ich gerne auch meiner Frau eine 365 Lizenz...



  3. Upgrade von Office 2013 auf Office 2016 - wenn Office über Home Use Program erworben: Hallo zusammen, ich suche nun schon seit einiger Zeit nach einer Antwort zu der Frage, wie ich die Version Office 2013, die ich über das HUP (Home...



  4. Wo findet man die Office-Updates (Office 365/2013): Frage - bisher waren die gesamten Updates für die Windows-Versionen, Office-Versionen, MS-Programme und andere Programme immer auf den PCs im Windows...



  5. Office Lizenzen von Project und Visio nicht mehr gültig.: Hallo, habe bisher unter Windows 7 Professional gearbeitet. Habe hier Office 2010 professional am laufen, sowie Visio 2010 Professional und project...