Office 2016 gekauft, keine Rückgabe möglich, da Verkäufer schon freigeschaltet ?!

Diskutiere Office 2016 gekauft, keine Rückgabe möglich, da Verkäufer schon freigeschaltet ?! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, - Office 2016 gekauft (149 €) - noch nicht freigeschaltet und nicht freigerubbelt - möchte aber Office 365 (5 PCs) haben - Testversion installiert ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Office 2016 gekauft, keine Rückgabe möglich, da Verkäufer schon freigeschaltet ?!

    Hallo,
    - Office 2016 gekauft (149 €)
    - noch nicht freigeschaltet und nicht freigerubbelt
    - möchte aber Office 365 (5 PCs) haben
    - Testversion installiert
    - Fachhandel weigert sich das Office zurückzunehmen, weil es durch den Verkauf an sich angeblich schon freigeschaltet wäre und daher nicht erneut verkauft werden könnte.
    Das ist doch nicht richtig oder?
    Norbert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Office 2016 gekauft, keine Rückgabe möglich, da Verkäufer schon freigeschaltet ?!

Office 2016 gekauft, keine Rückgabe möglich, da Verkäufer schon freigeschaltet ?! - Ähnliche Themen


  1. Ankündigung des August-Feature-Updates von Office 2016 für Office 365: Am 21. September 2016 haben wir mit der Einführung des August-Feature-Updates für Office 2016 begonnen. Um das Update sofort zu erhalten, öffnen...



  2. Ich habe 2 Microsoft Office 365 gekauft und bin mit einem Microsoft-Konto angemeldet: Liebe Community, Ich habe 2 Microsoft Office 365 mit 2 Produkt-Key gekauft und bin mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Nun hat meine Frau...



  3. Office 2013 Professinonal 64-Bit Ersatz-Aktivierungsschlüssel für 1 PC; gekauft am 20.08.2016: Hej Teilnehmer, ich muss meinen PC "verschrotten", da kaputt. Nun ist auf dem PC die o.g. Version. Wie und wo kann ich den "alten"...



  4. Office 2016 erneuter Download nicht möglich: Hallo, habe vor einigen Tagen eine Office 2016 Lizenz für meinen Account per Telefon aktiviert, hat auch soweit gut geklappt... Nun habe ich...



  5. Upgrade von Office 2013 auf Office 2016 - wenn Office über Home Use Program erworben: Hallo zusammen, ich suche nun schon seit einiger Zeit nach einer Antwort zu der Frage, wie ich die Version Office 2013, die ich über das HUP (Home...