Nicht mehr benötigte Anzeige- und Hilfesprache entfernen?

Diskutiere Nicht mehr benötigte Anzeige- und Hilfesprache entfernen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! In Nutzung: Office 365 (Office 2016) Home unter Windows 10 Zum Problem: Hatte hier eine Weile den türkischen Zeichensatz für Dokumente benötigt. Dabei habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Nicht mehr benötigte Anzeige- und Hilfesprache entfernen?

    Hallo!
    In Nutzung: Office 365 (Office 2016) Home unter Windows 10
    Zum Problem:
    Hatte hier eine Weile den türkischen Zeichensatz für Dokumente benötigt. Dabei habe ich wohl auch Türkisch als Anzeige- und Hilfesprache mitinstalliert.
    Jetzt bekomme ich in Office Updatehinweise auf Türkisch (nach dem Start der Anwendung). Nach Wegklicken funktioniert alles fehlerlos.
    In Optionen >> Sprache ist DE als Standard eingestellt.
    Unter "Bearbeitungssprache" ist TK bereits entfernt. Bei Anzeigesprache und Hilfesprache steht noch TK. Ich nehme an, dass die türkischen Hinweise deshalb aufschlagen. Die Sprachen lassen sich dort aber nirgendwo entfernen.
    Hat jemand eine Idee, wie ich die Nervensägen wieder loswerde?

    Danke & Gruß

    Jörg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nicht mehr benötigte Anzeige- und Hilfesprache entfernen?

Nicht mehr benötigte Anzeige- und Hilfesprache entfernen? - Ähnliche Themen


  1. Kachel lässt sich nicht mehr entfernen: Moin, ich habe jetzt seit einigen Tagen Windows 10 installiert. Jetzt hab ich mir einige Kacheln manuell unter Start auf der rechten Seite...



  2. Mailprogramm mit html -Quelltext Anzeige und Bearbeitung gesucht: Hallöchen.....leider leider vermisse ich mein Oultook Express nachdem ich nun auf das Betriebssysthem Windows 10 umsteigen muste. Da ich viele Mails...



  3. Falsche Anzeige in Geräte und Drucker: Guten Morgen, langsam glaube ich, ich bin zu blöd einen Router anzuschließen. Nachdem mein Netgear MBRN 3000 in die Jahre gekommen ist, bzw. ein...



  4. Falsche Anzeige in Geräte und Drucker: Wer kann helfen? habe meinen Router ausgetauscht - soweit kein Problem, alles läuft. Nur in Geräte und Drucker werden nach ein, zwei Tagen,...



  5. Windows 10: DEU-Anzeige im System-Tray entfernen - so geht´s - Update: Wer Windows 10 neu installiert oder auch geupgradet hat, wird im Systray sehen, dass dort die Anzeige zum Tastatur-Layout, mit "DEU" angezeigt wird....