Outlook 2013, die Mails lassen sich nicht löschen und auch nicht verschieben

Diskutiere Outlook 2013, die Mails lassen sich nicht löschen und auch nicht verschieben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe von Outlook 2007 auf Outlook 2010 aufgerüstet. Seitdem passiert es nach mehr oder weniger längerer problemloser Nutzung, dass ich keine Mails mehr löschen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Outlook 2013, die Mails lassen sich nicht löschen und auch nicht verschieben

    ich habe von Outlook 2007 auf Outlook 2010 aufgerüstet. Seitdem passiert es nach mehr oder weniger längerer problemloser Nutzung, dass ich keine Mails mehr löschen oder verschieben kann. Senden und empfangen geht.

    Beim Löschversuch/Verschieben kommt die Meldung:

    nachdem ich diese Reparatur durchlaufen gelassen habe, funktioniert leider immer noch nichts. Ich habe inzwischen mehrfach deinstalliert, auch vorsichtshalber mein Office, aber nach der Installation tritt der Fehler immer wieder auf.

    Ich habe Office 2010 und Windows 8.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Outlook 2013, die Mails lassen sich nicht löschen und auch nicht verschieben

Outlook 2013, die Mails lassen sich nicht löschen und auch nicht verschieben - Ähnliche Themen


  1. Outlook 2016-Kategorien lassen sich nicht löschen: Liebe Community, vor etwas mehr als zwei Wochen hat Microsoft sein outlook.com-Design geändert. Kalender und anderes hat wirklich gewonnen. Jedoch:...



  2. Desktopsymbole lassen sich nicht per Drag and Drop verschieben: Meine Desktopsymbole lassen sich nicht mehr verschieben. es geht nur über Markieren Ausschneiden und Einfügen. das ist ganz schön lästig. Kann...



  3. Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben: Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben



  4. Dateien lassen sich nicht löschen: Hallo, die Dateien im Ordner "Dokumente" lassen sich nicht löschen. Die Attribute "schreibgeschützt" sind in den Dateien nicht angeklickt -...



  5. Programme starten nicht und lassen sich auch nicht installieren: ....nach dem Update auf Windows 10 starten einige Programme, welche Adminrechte benötigen, wie z.B. Acronis, nicht. Auch kann ich keine Programme...