Reproduzierbare Abstürze mit OneNote 2016

Diskutiere Reproduzierbare Abstürze mit OneNote 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit letzter Woche nutze ich mein Surface Pro 3 (i7, 8 GB RAM, Windows 10, automatische Updates aktiv) zusammen mit OneNote 2016 für Notizen im ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Reproduzierbare Abstürze mit OneNote 2016

    Seit letzter Woche nutze ich mein Surface Pro 3 (i7, 8 GB RAM, Windows 10, automatische Updates aktiv) zusammen mit OneNote 2016 für Notizen im Studium. Leider habe ich fast minütlich reproduzierbare Abstürze in OneNote, wenn ich beispielsweise bestimmte Handnotizen markiere und dann versuche sie zu verschieben. Manchmal schon beim Kopieren (Ctrl+C).

    Versucht habe ich schon:
    - Cache löschen (mehrmals)
    - Office reparieren
    - Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren
    - Addons deaktivieren (habe keine installiert)
    - Handnotizen in neue Seite kopieren und dort verschieben (identischer Absturz)

    Ich hatte gehofft dass ich mein Studium weitestgehend papierlos durchziehen kann und sehr auf das Duo Surface/OneNote gesetzt. Wenn das Problem anhält kann ich das definitiv vergessen, das hält mich nur auf und lenkt zu sehr ab.

    Was kann ich sonst noch tun um ein stabiles System zu erhalten?

    Beste Grüsse
    Martin

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Reproduzierbare Abstürze mit OneNote 2016

Reproduzierbare Abstürze mit OneNote 2016 - Ähnliche Themen


  1. OneNote, persönlicher Abschnitt online mit richtigem Namen, Desktop - Version falscher Name: Hallo, ich arbeite schon seit einiger Zeit mit OneNote, bisher immer problemlos. Neuerdings aber wir bei der Desktop-Version die mit Office 365...



  2. OneNote 2016 Schnelle Notizen öffnet sich nicht: Hallo, bei mir öffnen sich die Schnelle Notizen nicht, wenn ich direkt darauf zugreifen möchte: ...



  3. OneNote, persönlicher Abschnitt online mit richtigem Namen, Desktop - Version falscher Name: Hallo, ich arbeite schon seit einiger Zeit mit OneNote, bisher immer problemlos. Neuerdings aber wir bei der Desktop-Version die mit Office 365...



  4. Win10 Abstürze: ich habe tägliche mehrere abstürze seit ich win10 drauf habe. im bluescreen stehen jedesmal andere fehler und laut dem screen soll er nach dem er...



  5. OneNote 2016 Preview: Mit Office 2016 Preview kommt auch OneNote 2016 Preview. Hat es jemand schon ausprobiert. Für mich ist diese Version fast unbrauchbar, alleine...


Sucheingaben

onenote offline Absturz