Excel 2016 - Speichern unter - Kopie von "Dateiname"

Diskutiere Excel 2016 - Speichern unter - Kopie von "Dateiname" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich bei Excel 2016 eine bestehende Datei öffne und unter anderem Namen speichern möchte erscheint im Menü Speichern unter anstatt des alten Dateinamens ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Excel 2016 - Speichern unter - Kopie von "Dateiname"

    Hallo,

    wenn ich bei Excel 2016 eine bestehende Datei öffne und unter anderem Namen speichern möchte erscheint im MenüSpeichern unter anstatt des alten Dateinamens Kopie von "Dateiname".Bei Word ist das nicht so!
    Durch die Anführungszeichen lässt sich die Datei so auch nicht speichern.

    Kann man den vorgeschlagenen Namen also Kopie von "Dateiname" irgendwie ändern?

    Vielen Dank!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Excel 2016 - Speichern unter - Kopie von "Dateiname"

Excel 2016 - Speichern unter - Kopie von "Dateiname" - Ähnliche Themen


  1. Bibliotheken werden bei "Speichern unter... " nicht angezeigt: Habe problemlos von Windows 7 professionell auf das kostenlose Windows 10 upgedatet. Zum schnelleren Arbeiten habe ich Bibliotheksordner angelegt,...



  2. Windows 10 Redstone-Update zeigt dem Edge-Browser "Speichern unter": Obwohl Microsofts Edge-Browser bereits mit der Veröffentlichung von Windows 10 im Juli vergangene Jahres sein Debüt feiern durfte, fehlen diesem...



  3. Ordnerauswahl bei "Speichern unter": Hallo, wenn ich eine Datei speichern möchte öffnet sich zuerst immer ein "Speichern unter"-Fenster mit ein paar der zuletzt verwendeten Ordner....



  4. Adobe verabschiedet sich ab Januar 2016 von seiner Marke "Flash": Kaum eine andere Marke hat das Internet so stark mitgeprägt wie Flash aus dem Hause Adobe. Nachdem dieser Name in den letzten Jahren allerdings immer...



  5. Keine Berechtigung Bilder unter "Bilder" zu speichern: Hey Forum, habe mir heute Win10 heruntergeladen...naja ich wollte mit Photoshop eine Datei in dem Ordner (s. Screenshot) speichern, allerdings...