Formel die von Excel 2013 ohne Probleme ausgeführt wird gibt in Excel 2016 Fehler aus

Diskutiere Formel die von Excel 2013 ohne Probleme ausgeführt wird gibt in Excel 2016 Fehler aus im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem bei dem ich nicht weiter komme.. Mein Excel 2016 macht leider nicht das was ich möchte und ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Formel die von Excel 2013 ohne Probleme ausgeführt wird gibt in Excel 2016 Fehler aus

    Hallo zusammen,
    Ich hab ein kleines Problem bei dem ich nicht weiter komme..
    Mein Excel 2016 macht leider nicht das was ich möchte und ich finde keine Lösung für mein Probem..

    Die Datei ist recht groß und ist mit vielen Formeln versehen. Sie wurde mit Excel 2013 erstellt und tut genau was sie soll. Jetzt da mein neuer Rechner auch ein neues Office spendiert bekommen hat geht leider nix mehr

    =ZELLE.ZUORDNEN(63;INDIREKT("Z(-93)S";))

    sollte eigentlich nur die Farbe einer Zelle ausgeben. Excel 2013 tut das auch aber die gleiche Datei in Excel 2016 gibt nur #Bezug aus. Ich habe aber keinen Ahnung warum das so ist.

    Hat Jemand einen Tipp für mich ???

  2. #2
    Gast
    Standardavatar

    Formel die von Excel 2013 ohne Probleme ausgeführt wird gibt in Excel 2016 Fehler aus

    Hatte selbes Problem.

    Hatte die Fromel =ZELLE.ZUORDNEN(63;INDIREKT("ZS(-1)")

    Musste sie ändern zu =ZELLE.ZUORDNEN(63;INDIREKT("RS(-1)")

    Du hast zwar nicht genau die gleiche Formel, aber vielleicht funktioniert es ja auch bei dir wenn du das Z in ein R verwandelst.


Formel die von Excel 2013 ohne Probleme ausgeführt wird gibt in Excel 2016 Fehler aus

Formel die von Excel 2013 ohne Probleme ausgeführt wird gibt in Excel 2016 Fehler aus - Ähnliche Themen


  1. Einbinden von Grafiken aus Excel in SharePoint 2016 und Nutzung von Status-Indikatoren: Ich nutze bisher SharePoint 2010 und hier insbesondere auch sehr intensiv die Einbindung von Statusindikatoren. ...



  2. Fehlende Funktionen in Excel 2016??: Hallo, ich habe mir "Office Home and Student 2016" gekauft und muss feststellen, dass einige Funktionen wie z.B. WENNS, MAXWENNS und MINWENNS u.a....



  3. Excel 2016 -> Visual Basic Editor -> IntelliSense (Liste von Methoden, Eigenschaften, usw. anzeigen): Hallo liebe Community, Normalerweise werden im VB-Editor nach der Eingabe eines Punktes die ganzen verfügbaren Methoden und Eigenschaften in...



  4. W10 - Hyperlink-Aufrufe von PDF´s aus Excel 2010 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, habe seit kurzem mal wieder ein Win-10 Problem. In Excel funktioniert von einem Tag auf den anderen das Öffnen der Hyperlink-Daten...



  5. Windows 10 Probleme mit Excel 2013: Hallo Grundangaben: Windows 10.0 Build 10240 mit den neuesten Updates. Länder und Spracheinstellung SCHWEIZ. Excel 2013 mit allen Updates ...