Erstellung von Tabelle - Probleme mit Makro

Diskutiere Erstellung von Tabelle - Probleme mit Makro im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und Guten Abend, mir fehlen einfach ein paar Kenntnisse, denn ich komme mit einer alleinigen Aufzeichnung des Makro nicht weiter. Ich habe mehrere Tabellenblätter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Erstellung von Tabelle - Probleme mit Makro

    Hallo und Guten Abend,

    mir fehlen einfach ein paar Kenntnisse, denn ich komme mit einer alleinigen Aufzeichnung des Makro nicht weiter.

    Ich habe mehrere Tabellenblätter in meinem Workbook. Jetzt sollte folgendes ausgeführt werden:

    Beim Verlassen der Tabelle "DATENEINGABE" soll die Tabelle "SORTIERUNG" automatisch im Hintergrund sortiert werden und zwar von C5 bis einschließlich "O"und Letzte Zeile der Tabelle "DATENEINGABE", auch wenn ich eine der anderen Tabellen und nicht "SORTIERUNG" aktiviere.

    Die Bestimmung der letzten Zeile bekomme ich hin, mir ist auch klar, dass ich wahrscheinlich mit Deactivate arbeiten muss, aber anscheinend fehlen mir die richtigen Befehle.
    Könnt ihr da helfen. Vielen Dank.

    Michael

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Erstellung von Tabelle - Probleme mit Makro

Erstellung von Tabelle - Probleme mit Makro - Ähnliche Themen


  1. Makro für sverweis mit 2 Suchkriterien: Hallo, ich brauche ein Makro damit ich aus einer Riesiegen Exceltabelle Infos rausziehen kann und benötige die Info aus einem anderen Feld. ...



  2. Erstellung eines Microsoft Kontos mit Firmen-Emailadresse nicht möglich: Hallo Community, wir nutzen im Unternehmen Clients mit Einzelplatzlizenzen von Office 2016 Home & Business. Mir wurde vor geraumer Zeit seitens...



  3. Probleme bei der Screenshot-Erstellung unter Windows 10 Aniversary mit 4k-Auflösung: Ich benutze seit geraumer Zeit einen Monitor mit der Auflösung 3840 × 2160 und unter dem "regulären" Win10 machte das Erstellen von Screenshots mit...



  4. Erstellung / Verschieben von Kacheln nicht möglich: Hallo, Habe mich seit letzter Woche für einen neuen Laptop und das "Abenteuer" Windows 10 eingelassen :) Hatte bisher nur Windows 7, bin also...



  5. Probleme mit verschieben von datein: Guten tag liebe Leute, alle Deskop Symbole lassen sich zwar verschieben aber nach jeden Neustart (Oder nachdem ich mit Rechtsklick Aktualisieren...