Office 365 - Administrationskonto gelöscht

Diskutiere Office 365 - Administrationskonto gelöscht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, durch eine fehlerhafte Synchronisation mit Azure AD Connect, habe ich leider alle unsere Konten in der Cloud gelöscht, auch die, die Administrationsrechte hatten. Der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Office 365 - Administrationskonto gelöscht

    Hi,

    durch eine fehlerhafte Synchronisation mit Azure AD Connect, habe ich leider alle unsere Konten in der Cloud gelöscht, auch die, die Administrationsrechte hatten. Der erste Admin, welcher bei Erstellung des Office 365 Abos mit angelegt wurde (in diesem Fall aus dem MS Partner Portal heraus), wurde dabei auch gelöscht.

    Wie komme ich nun an einen Administrationsaccount?

    Danke und Grüße
    Daniela

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Office 365 - Administrationskonto gelöscht

Office 365 - Administrationskonto gelöscht - Ähnliche Themen


  1. Office 2010 32bit und Office 365 64bit: Hallo, ich habe Office 2010 in der 32bit Version installiert. Ich würde gerne zu Testzwecken Office 365 in der 64bit Version installieren. Ist...



  2. office university installieren und vorher office 365 deinstellieren: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit einem vorinstallierten Office 365. Dieses will ich nicht nutzen. Ich möchte gern Office University...



  3. Office 365: Hallo! Auf meinem PC war office 365 vorinstalliert. Nun, nach einem Jahr möchte ich verlängern. Also habe ich im Geschäft (Saturn) Office 365...



  4. OL in Office 365: Sorry, bin neu und versuche mich in die Materie des Forums einzuarbeiten. Ich habe seit der Installation des 'Anniversary 10 Upgrades' Probs mit...



  5. Wo findet man die Office-Updates (Office 365/2013): Frage - bisher waren die gesamten Updates für die Windows-Versionen, Office-Versionen, MS-Programme und andere Programme immer auf den PCs im Windows...