Personalisierten Schnellbausteine in Word für Mac

Diskutiere Personalisierten Schnellbausteine in Word für Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe vor kurzen Zeit die Mac Version von Office installiert. Leider finde ich keine Möglichkeit meine personalisierten Schnellbausteine zu erstellen, so wie in die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Personalisierten Schnellbausteine in Word für Mac

    Ich habe vor kurzen Zeit die Mac Version von Office installiert. Leider finde ich keine Möglichkeit meine personalisierten Schnellbausteine zu erstellen, so wie in die Windows Version machte.

    Verpasse ich etwas? Gibt es diese Möglichkeit in Mac nicht? Wenn nicht. Weiss jemand ob Microsoft diese Funktion in zukunftige Versionen hinzufügen wird?

    Viele Dank für Ihre Auskunft

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Personalisierten Schnellbausteine in Word für Mac

Personalisierten Schnellbausteine in Word für Mac - Ähnliche Themen


  1. Word Home and Office Mac 2016 bleibt stehen wenn Dateien auf einem NAS geschrieben werden sollen bzw: Hallo, wenn ich Dateien vom NAS öffnen möchte, kann Word oder Excel diese nicht mehr öffnen. Das heißt, ich kann die Dateien nicht mehr öffnen....



  2. Feldfunktionen bei Word für Mac OSX verschieben sich beim drucken oder exportieren als PDF: Hallo, ich schreibe gerade meine Thesis und habe folgendes Problem: Sobald ich die Datei drucken oder als PDF exportieren möchte heben sich...



  3. Text übersetzen in Excel 15.26 für Mac: Ich habe die aktuellste Excel-Version für Mac (15.26) und möchte einen Text übersetzen. Allerdings finde ich keine Übersetzungsfunktionen. Sind diese...



  4. One Drive App für Mac: Ich habe folgendes Problems: Nach vielen Wochen problemlosen Arbeitens mit Office365 stürzt seit heute die One Drive-App auf meinem Mac Book Pro...



  5. Windows 10 auf dem Mac - Cortana soll durch Parallels selbst unter Mac OS X funktioni: Wenn Windows 10 schon übermorgen erscheint, wird auch die digitale Sprachassistentin auf den Rechnern Einzug halten, die mit dem neuen Betriebssystem...